Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein jüngstes Projekt mit Dachtechnik Unger, einem Neubau des Daches gemäß GEG, war ein reibungsloser Ablauf. Die Planung war ausgezeichnet organisiert und die Mitarbeiter waren äußerst professionell und hilfsbereit. Es war eine wahre Freude, mit diesem engagierten Team zusammenzuarbeiten.

    Etwas, das mich besonders beeindruckt hat, war ihre ständige Verfügbarkeit bei Fragen oder Problemen. Ihr prompter und effizienter Service ist wirklich lobenswert. Aber was wirklich das Sahnehäubchen auf dem Kuchen war, war die warme und freundliche Art des gesamten Teams.

    Ich kann Dachtechnik Unger aufgrund meiner positiven Erfahrungen nur wärmstens empfehlen. Es ist eine Freude, mit solchen professionellen und engagierten Menschen zusammenzuarbeiten. Vielen Dank, Dachtechnik Unger!

    geschrieben für:

    Bautenschutz / Dachdecker in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cbuchne

    Sehr Schnell und Preiswert.Innerhalb 10min.vor Ort.
    Netter Kontakt.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ast Ha

    sehr unserös .... nicht vertrauenswürdig ....
    am telefon melden sich mama und papa ...
    rückrufe erfolgen nicht!!!
    Fängt etwas an und beendet es nicht - jemand anderes musste kommen
    NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Innungen in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Roelfs

    Ich habe 2 Praxen in Oldenburg und war lange auf der Suche. Fetz Clean wurde mir von Bekannten empfohlen und ich habe jetzt endlich mit einem sehr zuverlässigen Team zu tun. Auch Sonderansprachen sind möglich. Sauber und zuverlässig, mit gutem Blick auf Dinge, die einem selbst nicht auffallen, was dann besprochen wird.
    Super

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Papenberg liebt seinen Beruf...und das spürt und sieht man ! Wir sind nun glückliche Besitzer eines wunderschönen 3m Massivholztisches und einer grandiosen Holztheke für unsere neue Küche! Von Anfang an hat Herr Papenberg auf sehr nette Art und Weise genau verstanden was wir uns gewünscht haben und die Umsetzung beider Projekte hat all unsere Vorstellungen übertroffen. Wir würden uns immer wieder für seinen DIE TISCHLER Meisterbetrieb entscheiden und können ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen...schade, dass man nur fünf Sterne vergeben kann...Herzlichst, Familie Homberg

    geschrieben für:

    Tischlereien in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigung und zum Einbau des Technikschrankes war die Abwicklung absolut tadellos, einwandfrei und hochprofessionell.

    Zu Beginn dachte ich noch, dass das Interesse an einem so "kleinen" Auftrag nicht so groß sein wird, die Planungsgespräche haben mir aber gezeigt, der Team dennoch sehr professionell und zuvorkommend agiert haben.

    Der Rechnungsbetrag lag dann sogar noch unter dem berechneten Kostenvoranschlag. Das ist Beweis genug dafür, dass die Fa. Ahlers Friedrich GmbH ehrliche Arbeit leistet und final nur das verlangt, was Ihnen tatsächlich in ihren Augen zusteht, wirklich klasse.

    Ich spreche sehr gern eine klare Empfehlung aus!

    Danke für die tolle Arbeit!!

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    50 Jahre zufriedener Kunde bei Engels. Die letzte Wartung ging voll daneben. Nach der Wartung Wasser im Keller. Ein Teil falsch eingebaut. Der ältere Monteur hatte wohl wenig Ahnung von dieser Heizung. Der Ausgleichsbehälter soll angeblich defekt sein und ein neuer wurde eingebaut. Das alte Teil wurde mitgenommen. Ein Defekt wird hier bezweifelt. Weiterer Monteur baute das falsch montierte Teil dann richtig ein. Man brauchte drei Anläufe um die Wartung abzuschließen. Für uns war die Rechnung total überhöht. Diese Firma bestimmt nie wieder

    geschrieben für:

    Klimatechnik / Klempnereien in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service .. Geht auf Kundewünsche ein und bringt bessere Ideen mit, Mit diesem Fliesenleger ein Rundum Sorglos Paket.

    geschrieben für:

    Fliesen in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, an dieser Stelle möchte ich meine Bewertung für den Einbau einer neuen Heizung und der Wiederherstellung der Dusche im Bad mit Einbau einer Duschabtrennung. Der Einbau erfolgte nach einer Knie OP und die Monteure haben ein tolle saubere Arbeit gemacht. Meine Freundin wollte mir helfen beim saubermachen, es war nicht nötig. Bei der Wiederherstellung der der Dusche gab es kleine Probleme, die auch souverän gelöst wurden. Nochmal herzlichen Dank und die Firma Hagelstein kann ich nur empfehlen. Christel Thomsen


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Unhaltbares in eine Prachtparade verwandelt.
    Das ist mal ein Flachdach.
    WoW und Einfacht.
    Merci
    BF-1313

    geschrieben für:

    Dachdecker / Solartechnik in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.