Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Reisen

Pünktlich. Heckschaden, zerschlissenen Fahrersitz und Krümel auf dem Beifahrersitz hätte ich noch ignoriert.
    Aber die Diskussion, dass ich als Rollstuhlfahrerin nicht im Auto Platz nehmen, sondern im Kofferraum 'verladen' werden soll, macht mich wütend, zumal ich das am Abend extra vorbesprochen habe.

Taxi in Oldenburg in Oldenburg

Besuch im Reisebüro Unique war einfach fantastisch und hat alle meine Erwartungen übertroffen! Es ist ein strahlend helles Büro, das eine angenehme Atmosphäre zum Stöbern und Träumen von zukünftigen Reisen bietet. Die Erfahrung war so positiv, dass ich es kaum erwarten kann, meinen Freunden davon zu erzählen. Darüber hinaus war ich auch schon in ihrer Filiale in der Alexanderstraße und war dort ebenso ein äußerst zufriedener Kunde. Kurzum, es war ein rundum gelungener Besuch!

Reisebüros in Oldenburg in Oldenburg

Das Parkhaus Staulinie im Internet als günstig, einfach und bequem vorzustellen, ist ein Witz !
    Soll eine Parkgebühr von 1,50€ /Stunde g ü n s t i g sein ?
    Wollen Sie diesen veralteten Bau mit engen Fahrrampen und sehr schmalen Stellplätzen als b e q u e m bezeichnen ?
    Beworben werden im Internet die Zahlarten vor Ort neben der P-Card und verschiedenen Kreditkarten auch mit Bargeld. Im Parkhaus jedoch ist das Bezahlen mit Bargeld – einem gesetzlichen Zahlungsmittel – nicht mehr möglich, so dass ich zur umständlichen bargeldlosen Bezahlung gezwungen bin. Ist das etwa e i n f a c h ?
    Für mich ist eins klar:
    Nie wieder Parkhaus Staulinie in Oldenburg und
    ganz sicher nicht „Mein Contipark“ Parkhaus !

Parkhäuser in Oldenburg in Oldenburg

Ich hatte ein fantastisches Erlebnis im Oldenburger Yacht-Club e.V. - Geschäftsstelle. Die Lage direkt am Wasser fügt dem Ganzen eine besondere Note hinzu und das Essen war hervorragend! Was das Erlebnis noch besser gemacht hat, war die freundliche Bedienung. Ich fühlte mich sehr zufrieden und dankbar für diese Erfahrung. Absolut empfehlenswert!

Hotels / Boote in Oldenburg in Oldenburg

Wir hatten zum ersten Mal eine Kreuzfahrt gebucht Trotz vieler Fragen sind wir immer ganz souverän und kompetent beraten worden! Uns hat das alles so gut gefallen, dass wir gern die nächste Reise buchen werden.

von h.lehn

Der Besuch im Patentkrug GmbH & Co. KG war durchweg erfreulich. Die Auswahl beim Mittagstisch war umfangreich, einschließlich Salat und Nachtisch. Es war ein kulinarisches Erlebnis, welches hervorragend geschmeckt hat. Besonders beeindruckend war die äußerst zuvorkommende Bedienung, die stets freundlich und aufmerksam war. Darüber hinaus war das Ambiente ansprechend und gemütlich, sodass man sich sofort wohl fühlt. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oldenburg in Oldenburg

von hot rod

Sehr nett und Top Beratung
    Man wird immer zuvorkommend behandelt und fühlt sich gleich sehr wohl
    Wir buchen unsere Reisen gerne dort
    Susan Claudia Martens und Frank Voigt

Reisebüros in Oldenburg in Oldenburg

Das schicke neue Design-Hotel präsentiert sich modern, urban & authentisch. Die Zimmer verfügen über eine technische Ausstattung und einen Komfort, die den Aufenthalt - egal ob für eine Nacht oder mehrere Tage sehr angenehm machen. Im Erdgeschoss wartet ein großer Raum, der je nach Tageszeit als Frühstücksraum, Restaurant oder Bar genutzt wird und ein gutes Angebot offeriert. Im Zimmer stehen große Boxspringbetten in erstklassiger Qualität, das Duscherlebnis macht Spaß und das Internet hat ein Tempo, das man sich für eine Studentenstadt wünscht.

Hotels in Oldenburg in Oldenburg

In der Innenstadt von Oldenburg gibt es mehrere Parkhäuser, da die Schlosshöfe um 11 Uhr leider schon besetzt waren, fuhr ich in das GALERIA Parkhaus. In der vierten Etage sah ich ein Paar aus dem Treppenhaus kommen und folgte Ihnen, weil da dann wohl ein Platz frei werden würde. Plötzlich wunderte ich mich, ich hatte bei der Einfahrt ins Parkhaus ja gar kein Kärtchen gezogen, daraufhin sprach ich den Mann an. Der erklärt mir, dass bei der Einfahrt mein Nummernschild gescannt wird und es keine Parktickets mehr gibt, bezahlen muss man unter Eingabe seines Nummernschildes am Automaten.

Nach der Rückkehr aus der Zahnarztpraxis ging ich mit meiner Gattin zum Automaten, wo ich eine Dame beobachtete, wie sie ihre Daten am Automaten eingab.

Dann war ich dran, glücklicherweise kenne ich meine Zahlenreihe, und so gab ich OLR7XXX ein, warf 2 € in den Schlitz und erhielt auf Wunsch eine Quittung, die war wie früher aus dünner Pappe.

2 € kostet die erste Stunde, jede weitere 1,50 €. Online oder EC Zahlung kann evtl. mal gehen.

An der Ausfahrt auf der Schräge nach unten sah ich dann die Kamera und Ampel, die von Rot nach grün wechselte, weil ich ja bezahlt hatte, und ich so heraus fahren konnte. Es gibt da auch keine Schranke bei der Ausfahrt, wer ohne Zahlung herausfährt zahlt ein erhöhtes Nutzungsentgeld. Wieviel konnte ich nicht finden.

KI und schöne neue Welt im insolventen Benko Galeria Parkhaus von Oldenburg.

Parkhäuser in Oldenburg in Oldenburg

eknarf49 Danke für den interessanten Bericht, wenn auch die Zukunft für Galeria dunkel ist.

Foto vor Ort