Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Shopping

Das ist der schlechteste Schuhmacher, dem ich je meine Schuhe anvertraut habe. Zuerst macht er die Absätze meiner Stiefeletten viel zu teuer, dann bricht dabei einer ab, dann haut er in den falschen von innen zwei Nägel, die am Absatz außen wieder herausschauen !
    Unmöglich! Ich musste nicht nur meine Schuhe zweimal reklamieren, er hat sie nun auch völlig kaputt gemacht! Jetzt hat ein Absatz aussen ein Loch - auch noch der falsche Absatz von beiden - und innen läuft man auf zwei Nagelköpfen, danke !
    Absoluter Mist ! Zu teuer und miserables Handwerk...

Schuhmacher / Schuhe in Oldenburg in Oldenburg

Ein neuer Erdenbürger ist bei uns geboren worden, direkt hinter unserem Zaun. Als Nachbar gratuliert man nicht nur, sondern schenkt dem kleinen Mädchen auch etwas zur Begrüßung. Meiner Gattin fiel da der Laden BabyOne in Oldenburg ein, dort hatte sie schon mit unserer Tochter etwas für unseren Enkel erworben.

Ein Kuscheltier sollte es sein, und da ist in dem Geschäft eine riesige Auswahl. Da muss man sich nur noch entscheiden. In der Zeit konnte ich auch dort die sauberen Toiletten benutzen.
    An der Kasse zahlte ich bar, hatte mir ja vorher Geld bei der LzO gezogen. Drei sehr freundliche Damen sind dort auch zur Hilfe anwesend.
    Kinderwagen und Kindersitze gibt es auch in reichhaltiger Auswahl, und parken kann man direkt vor dem Geschäft.

Babyausstattungen / Einzelhandel in Oldenburg in Oldenburg

Buntspecht Buntspecht "...direkt hinter unserem Zaun." - Da musste ich schmunzeln. Hat die Mutter ihr Baby im Garten geboren? Hausgeburt sicherlich... ;-)
    Eine schöne Bewertung und auch toll bebildert!

Foto vor Ort

Heute war der zweite Versuch, eine dunkle Jacke für eine Beerdigungsfeier zu kaufen, nachdem es bei Ulla Popken nichts Passendes gab. Da gibt es ja noch das Modehaus Leffers in Oldenburg, dort waren wir schon öfter, nur angelegt war es nicht mehr. „Die Geschichte des Hauses Leffers beginnt gegen Mitte des 19. Jahrhunderts: Mit Schaffenskraft und Zielstrebigkeit war der Kaufmann Wilhelm Leffers aus dem kleinen emsländischen Dorf Steinbild.“ liest man auf der Homepage, heute gibt es noch vier Häuser in Oldenburg, Bremen-Vegesack, Leer, Lohne und Lippstadt. Heute ist Leffers Oldenburg mit über 13.000 qm Präsentations- und Verkaufsfläche das größte Modehaus der Region.

Zielstrebig betraten wir das Geschäft am frühen Morgen, am Wegweiser orientierten wir uns nach oben in die 1. Etage. Eine Verkäuferin sprach mich an, ob sie mir helfen könnte, ich verwies auf meine Gattin, die vor mir ging. Nachdem sie auch angesprochen wurde, zogen die beiden Damen in eine andere Abteilung des sehr großen Modehaus. Ich trotte hinterher, und setzte mich in ein gemütliches Sofa, und beobachtete die unterschiedlichen Stücke, die von der Verkäuferin in der richtigen Größe und Farbe ausgesucht wurden. Das dritte Teil vom Label MOS MOSH gefiel meiner Frau, und war auch vom UVP 259 € auf 169,99 € reduziert. Das sind ungefähr 34 % weniger, und die Jacke bezahlte ich mit meiner Debit Karte bei der Verkäuferin Frau Wong, die uns so außergewöhnlich nett beraten und betreut hat.

Geparkt habe ich bei meiner OLB auf dem Kundenparkplatz, das kostet eine Stunde gar nichts. Der weg zu Geschäft sind dann ca. 500 m, leider bei schmuddeligem Wetter. Sonst empfiehlt Leffers das Parkhaus am Waffenplatz.

Mode / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

eknarf49 Da hatte Deine Gattin Glück, dass sie etwas gefunden hat, was ihr gefällt, und Du hattest Glück, dass das Sofa frei war. ;-)
    Blattlaus Leffers gab es auch bei uns als Modehaus. Hätte schöne Mode.
    Leider steht das Gebäude, mitten in der Stadt, jetzt schon viele Jahre leer.
    Konzentrat War das früher Sinn & Leffers ? Egal. die Beschreibung ist gut und der Laden offensichtlich auch.

Foto vor Ort

...da sind keine Raffkes am Werke - sondern echte Vinyl-Freunde!
    Freundlicher Umgang und faire Preise - da macht das Stöbern Spaß - Danke!

CDs und DVDs / Second Hand in Oldenburg in Oldenburg

Meine Frau hat vor 14 Monate bei Galeria Kaufhof in Oldenburg ein paar Schuhe gekauft und nach zweijähriger tragen ist die Schnalle kaputt gegangen. Meine Frau hat für erste mal nach 11 Monaten zu Galeria in Oldenburg in Oldenburg (in Niedersachsen) gegangen und versucht das wieder zurück zu geben. Der Mitarbeiter hat sich aber geweigert und gesagt dass dafür das Kassenbon notwendig ist und Kontoauszug nicht ausreicht. Sie hat heute das Kassenbon gefunden und nochmal versucht die Schule zurück zu geben. Die Rückgabe wurde trotz Kassenbon von der Mitarbeiter und auch Abteilungsleiter verweigert. Als ich heute Abend dahin ging um die Gründe für ihre Verhalten zu erfahren, wurde ich von der Filialleiter persönlich blamiert, eine Hausverbot bekommen und dürfte ich Rassistischen Beleidigungen anhören.
    Meine Frau hat die ganze Geschehen noch gefilmt.
    Wenn Galeria solche Mitarbeiter und sogar so ein Rassistischen vorgesetzte als Filialleiter einstellt, darf sich nicht wundern warum keine Kunden mehr hat und bald pleite geht.

Kaufhäuser in Oldenburg

von Tomnaro

Ich habe online einen Gutschein als Geschenk gekauft. Der Gutschein wurde mir doppelt vom Konto abgezogen. Das Geld habe ich bis heute trotz Kontaktaufnahme nicht zurück bekommen. Der Gutschein in Höhe von 20 Euro hat mich also inkl. Porto 48 Euro gekostet. Das steht natürlich in keinem Verhältnis.

Abgesehen davon wurde ich beim Bestellvorgang gefragt, ob die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht. Das habe ich bejaht und zwei unterschiedliche Adressen angegeben. Trotzdem ist die Rechnung bei meiner Freundin, der ich den Gutschein geschenkt habe, ins Haus geflattert.

Hätte nicht sein müssen. Für mich ist der Verlust echt ärgerlich, da ich nicht sehr viel verdiene und mir zwei Mal überlege, in welcher Höhe ich überhaupt Geschenke machen kann. Versuche nun, das Geld über die Bank zurückzubekommen, was aber einige Monate dauern kann ...

Kaufhäuser in Oldenburg

Bedingt durch meine Handicap's bin ich darauf angewiesen- Lebensmittel Online zu bestellen.
    Im Sortiment von Buenting E-Commerce sind viele Produkte der Marken Jeden Tag; Küstengold; Goldmarie enthalten- die mir zusagen.
    Bisher habe ich viele Artikel bestellt und ausprobiert, die ich per verschiedener Versand Lösungen per DPD zugestellt bekommen habe.
    Da waren TK Produkte; gekühlte Produkte; Getränke; Konserven mit dabei.
    Und hier bin ich fasziniert, dass der Versand so perfekt verläuft.
    Zu Beginn war der Versand etwas holprig. ..... nach meinen Rückmeldungen hat sich sehr viel im positiven verändert.
    Produkte, welche vergriffen waren- wurden in der Rechnung E-Mail vorweg aufgeführt und der Betrag wurde sehr fix auf meinem Konto gutgeschrieben.

So haben sich meine Rückmeldungen gelohnt- denn ich kann auch bei höheren Außentemperaturen meine gewünschten Produkte wie
    Eis; TK Fertiggerichte; TK Gemüse; Kuchen; Nudel- und Kartoffelsalat; frische Steaks uvm. sorgenfrei bestellen.

Was mir besonders gefällt....
    Sind die Steaks (Rückensteak, gewürzt; Schweinesteak aus der Schweineoberschale); die fertig gebratenen Hähnchenschnitzel.
    Hier gibt es eine mind. Bestell Menge von je 2x Stück. Das Gewicht wird grob mit z.B. 200 g im Bestell Menü angegeben. Die Produkte werden frisch portioniert, gewogen. Sollten es weniger als 200g sein- wird der Betrag in der Rechnungs E- Mail vorab gesondert aufgeführt, der Betrag wird auf meinem Konto gutgeschrieben.

Die Qualität der Steaks ist sehr, sehr gut. Denn die Steaks sind in kurzer Zeit fertig gebraten. Der Geschmack ist sensationell gut. Die Würzung/marinierten Steaks treffen genau meinen Geschmack. Denn Sie haben eine etwas feurige, leckere Note.

Die Hänchenschnitzel muss ich nur kurz erwärmen und schon sind Sie servierfertig.

Da ich mich bei myTime.de und combi.de für den Newsletter angemeldet habe, bekomme ich die Angebote übermittelt.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich als ein Mensch mit Handicap's und Einschränkungen diesen Service des Online bestellen' s wahrnehmen kann. Denn dies schenkt mir ein Stück Freiheit zurück. Und ich kann weiter zu Hause wohnen bleiben.
    Bestellen kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit- so, wie dies mein Körper zulässt.

Vielen herzlichen Dank an das Team von Buenting E-Commerce- myTime.de und combi.de.

Lebensmittel / Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

Kati M Glückwunsch zum grünen Daumen und zur Bewertung der Woche! :)
    Faktencheck+Fakt Wenn alles so gut klappt, Glückwunsch dazu.
    Zum Daumen und zur Krönung ebenfalls Glückwunsch! Die Schilderung liest sich gut und wir probieren das im Notfall aus!
    Puppenmama Glückwunsch zu Deinem guten Bericht, zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.
    eknarf49 Das scheint ein guter Tipp zu sein. Danke für den interessanten Bericht und Glückwunsch zu den Auszeichnungen. :-)
    FalkdS Danke für deine Bewertung
    Glückwunsch zur Auszeichnung und zum Finden dieser Firma.

Ich finde es total Klasse, dass Menschen mit Beeinträchtigungen immer mehr in unseren Blickwinkel gerückt werden / rücken und das es viele gibt, die sie unterstützen aktiver am Leben teilhaben zu können, auch der „selbstbestimmte“ Einkauf zählt für da dazu.

Beleidigend und Unhöflich, meine Tochter verließ den Laden unter Tränen

Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

Hallo,

ich habe 2 Uhren einmal Zeno Chronograph 7750 und einmal Eta Werk Automatik bei Herrn Haider
    überholen lassen. Ich kann nur sagen Peis Leistungsverhältnis mehr als super. Die Uhren laufen wieder wie neu. Auf diesem Wege danke ich Herrn Haider und hoffe das mir dieser Uhrmachermeister
    noch lange erhalten bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm Heitzhausen

Uhren in Oldenburg in Oldenburg

Hallo,

noch lange erhalten bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm Heitzhausen