Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Sport

von mollef1

Mieser Service. Schlechte gewartete Trainingsgeräte. Hat sich aufgrund des schlechten Rufs schon unbenannt von Injoy zu F1 Fitness. Immer wieder Lockangebote. Finger weg.
    Ich persönlich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Das Fitness-Studi liegt zentral der Stadt Oldenburg. Das Studio ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Auto, Fahrrad o.ä. erreichbar. Durch seine große Raumgröße bietet das Studio genügend Platz zum tranieren. Die Trainer sind immer ansprechbar und man kann jederzeit Fragen stellen, wenn man Hilfe benötigt. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr aktrativ für Jung und Alt. Es gibt des weiteren einen privaten Bereich für Frauen zum trainieren. Die Sauberkeit ist völlig in Ordnung. Es gibt außerdem einen Kursraum und genügend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Ich kann das Studio gerne weiter empfehlen.

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Ich war erst vor ein paar Tagen das letzte mal hier um mir neue Squash Kleidung zu kaufen. Die Qualität der Kleidung ist super und angenehm auf der Haut zu tragen. Die Preise sind wirklich super erschwinglich und die Auswahl an verschiedensten Artikeln jeglicher Sportarten ist wahnsinnig groß. Sollte ich erneut etwas brauchen, werde ich auf jeden Fall zu Decathlon gehen!

Sportbedarf / Wassersport in Oldenburg

Zum 25. Jubiläum fand in den Räumen der Tanzschule ein wunderschöner Ball statt.
    Das fing schon damit an, dass man Willkommen geheißen wurde, die Mäntel wurden uns abgenommen und es gab ein Glas Sekt zur Begrüßung. Alles hatte eine stilvolle und liebenswerte Art. Die Räume waren wunderbar geschmückt. Wir wurden zu unseren Plätzen geleitet und wussten da schon: dieser Abend wird gelingen . So war es auch und noch mehr. Die Band spielte fantastisch, das Buffet mit Fingerfood kann man nicht besser machen, die Darbietungen von 2Tanzpaaren aus Bremen fantastisch, die Tanzvorführungen der Tanzschule großartig. Alle hatten sich dem besonderen Abend angemessen in „Schale“ geworfen. Einfach nur schön anzusehen. Was bei uns nie vorkommt: wir gehörten um 2 Uhr nachts zu den Letzten. Es war ein Abend, an den wir noch lange denken werden und wir freuen uns schon auf den nächsten Ball. Danke an alle, die zum Gelingen des Balles beigetragen haben.

Tanzschulen in Oldenburg in Oldenburg

Viele Studios bieten Fitness an, Eisenhauer zeigt allen, wie es geht: In Sachen Kompetenz, Positivität, angenehmer Atmosphäre, Unterstützung und Menschlichkeit auf absolut allerhöchstem Niveau, das Training dort ist jeden, wirklich jeden Cent wert und für mich persönlich die mit Abstand beste sportliche Entscheidung meines gesamten Lebens. Volle Punktzahl plus Auszeichnung! ;)

Tanzschulen in Oldenburg in Oldenburg

Sportbedarf / Wassersport in Oldenburg

Ich komme regelmäßig zum Squash Spielen hier her und bin bisher immer sehr nett empfangen worden. Die Umkleidekabinen und Duschen sind stets sauber. Besonders toll finde ich den Saunabereich, welchen man kostenlos nutzen darf, nachdem man Squash spielen war.

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Ich bin seit drei Jahren dabei und fühle mich ausgesprochen wohl im Ziegelhof Fitnesstreff.
    Nach meiner Erfahrung sind insbesondere die Trainerinnen erstklassig, weil sie sowohl kompetent als auch zu jeder Zeit hilfsbereit sind. Bei gesundheitlichen Einschränkungen oder Problemen wird außerdem fachkundige Unterstützung und Beratung angeboten. So habe ich z. B. mit Sandra einen auf meine Bedürfnisse angepassten Trainingsplan zusammenstellen können, als ich nach längerer Krankheit das Training aufnehmen wollte und unsicher war, welche Geräte für den Einstieg geeignet waren.
    Manchmal kann es zwar etwas dauern, bis z. B. Mängel an Geräten beseitigt werden können, aber das sind für mich keine wesentlichen Probleme, solange die Beschwerden angenommen und die irgendwann Mängel beseitigt werden.
    Alles in allem, verdient mein Center alle Sterne, weil es eben nicht nur ein Fitnesstreff ist, sondern auch ein Ort zum Wohlfühlen!

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Leider kann ich niemanden per Telefon erreichen.

Tennis in Oldenburg in Oldenburg