Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Sport

Das Fitness-Studi liegt zentral der Stadt Oldenburg. Das Studio ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Auto, Fahrrad o.ä. erreichbar. Durch seine große Raumgröße bietet das Studio genügend Platz zum tranieren. Die Trainer sind immer ansprechbar und man kann jederzeit Fragen stellen, wenn man Hilfe benötigt. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr aktrativ für Jung und Alt. Es gibt des weiteren einen privaten Bereich für Frauen zum trainieren. Die Sauberkeit ist völlig in Ordnung. Es gibt außerdem einen Kursraum und genügend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Ich kann das Studio gerne weiter empfehlen.

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Leider das einzige Studio in Oldenburg, was es mir erlaubt, schon VOR der Arbeit zu trainieren - wenn nicht alles schon überfüllt ist. Bei der großen Anzahl an Studios für mich unverständlich, dass da nicht noch ein, zwei Studios mitziehen......Für mich ein entscheidendes Kriterium, und damit scheine ich nicht allein zu sein, ich bin immer wieder überrascht, wie viele Menschen schon morgens um 6 dort trainieren.
    Gutes Konzept auch während der ganzen Corona-Einschränkungen. Preis-Leistung ist absolut okay. Ich habe die Freiheit, entweder in Ruhe allein zu trainieren oder mir Hilfe von einem Trainer zu holen, wenn ich sie brauche. Die Geräte sind okay, nach meinem Geschmack sind einige in großer Anzahl (z.B. Ruderzug, Beinpresse), andere in etwas knapper Anzahl vorhanden - allerdings bin ich mir sicher, dass jemand mit anderen Trainingsbedürfnissen das ganz anders sehen könnte ;-)
    DAs einzige, was mir fehlt, sind so Hakenleisten über den Bänken in der Umkleide, wie ich sie von früher kenne - die finde ich enorm praktisch.

Fitnessstudios in Oldenburg

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Das Geschäft befindet sich in wechloy und ist mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die Filiale bietet eine große Vielfalt an verschiedenen Bekleidungen im Sportbereich an. Die Verkäufer sind immer ansprechbar und meistens gut gelaunt. Von der Sauberkaut und Ordentlichkeit kann ich mich auch nicht beschweren, das wird alles reltiv schnell einsortiert. Ich finde es gut, dass es SB-Kassen gibt, das erspart einiges an Zeit. Durch den riesigen Platz, den die dort haben, kann man sich, wenn man möchte auch, sich austoben. Ich gehe dort sehr gerne hin.

Sportbedarf / Fahrräder in Oldenburg

Zum Glück ist die tanzlose Zeit vorbei. Die gut 2Monate, in denen die Tanzschule bedingt durch Corona geschlossen war, haben uns gezeigt, wie viel Spaß wir dort haben und wie sie uns fehlt. Dafür geht es jetzt mit diversen Extraevents weiter, die ohne zusätzliche Kosten angeboten werden. So haben wir keinen finanziellen Verlust erlitten. Bewundernswert ist das durchdachte Konzept, mit dem eventuellen Ansteckungen begegnet wird. Alle halten sich ohne Murren daran. Keiner möchte der Tanzschule und den anderen Schaden zufügen, was auch an der liebenswerten, familiären Art des ganzen Teams liegt. Wir bleiben gerne dabei.

Tanzschulen in Oldenburg in Oldenburg