Bewertung von minimina zu OLantis Huntebad

2

Bewertung zu OLantis Huntebad

minimina
Ich finde das Olantis gar nicht mehr so gut, drinnen das Spaßbad ist oftmals viel zu voll und man muss lange an den Rutschen stehen.
Das Freibad hingegen finde ich super, es ist schön groß und macht besonders viel Spaß in der Hunte zu Schwimmen, ob für Groß oder auch für klein. Für die kleinen Gäste ist ein Piratenschiff in der Hunte aufgebaut wo die Kinder spielen und toben können, wären dessen die Eltern entspannt am Ufer liegen können und das geschähen aus naher ferne beobachten können.
Außerdem wird im Sommer eine Plane auf einen Berg ausgelegt wo man von dem Berg direkt in die Hunte Rutschen kann, ein RIEEEEESEN Spaß.

minimina Oh, tut mir leid. Die Hunte ist der Fluss der direkt am Bad lang fliet.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern