Bewertung von zufriedener_Kunde zu wika AG

5

Bewertung zu wika AG

zufriedener_Kunde
Sehr gute und freundliche Betreuung. Der zuständige Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und uns lange überlegen lassen, was wir genau abschließen wollen. Hervorragend finde ich die digitale Kundenwelt, in der wir als Kunde jeden Vertrag einsehen und anpassen können. Wir können dort jederzeit unseren Versicherungsschutz anpassen und haben immer die Möglichkeit alles anzupassen. Das konnte uns kein anderer Versicherungsmakler anbieten. Durch diesen Service kam es auch nie dazu, dass wir das Gefühl hatten bzw. haben, dass wir "belästigt" werden. Ganz im Gegenteil: Wir haben Online die Möglichkeit nach einer Terminanfrage, welche wir auch gerne nutzen. Fazit: Ein sehr tolles Unternehmen mit jungen und motivierten Mitarbeitern, die alle IHK ausgebildet sind.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern