Neueste Bewertungen für Oldendorf Kreis Stade

Insgesamt ein sauberer Laden, wie die neueren EDEKA`s halt so sind. Vielleicht etwas zu klein dafür, dass es der einzige Markt der Umkreis-Dörfer ist.
    Leider fällt uns seit ca. 2 Jahren sehr negativ auf, dass im Prospekt angekündigte Sonderangebote nur unzureichend vorhanden sind, und dass diese oftmals nicht eingescannt wurden, sodass die Ware mit dem "Normalpreis" durch die Kasse geht.
    So macht man bei FAST JEDEM Einkauf Verlust, insbesondere dann, wenn man keinen Kassenbeleg verlangt, zur Nachkontrolle.
    Dieses Vorgehen scheint leider bei EDEKA Tiedemann System zu haben, man rechnet schon mit dem Gutglauben der Kunden, um Verluste durch Diebstähle oder ähnliches ausgleichen zu können.
    Mehrere Bekannte von mir haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Leider ein übles Geschäftsgebaren, dass man nicht tolerieren kann.
    Fazit: bei Edeka Tiedemann immer einen Kassenbeleg verlangen !

Lebensmittel in Oldendorf Kreis Stade

Mehrere Bekannte von mir haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Leider ein übles Geschäftsgebaren, dass man nicht tolerieren kann.
    Fazit: bei Edeka Tiedemann immer einen Kassenbeleg verlangen !

Lebensmittel in Oldendorf Kreis Stade

Gerade zur Corona- Zeit erwarte ich Unterstützung. Dies ist hier auf keinen Fall zu erwarten! Die Leitung ist sowieso nur bis mittags zu erreichen. Die Liste der Verfehlungen ist lang. Zur Corona-Zeit stehen die Eltern gezwungenermaßen alle vor dem Kindergarten, da es absolut keine Karenz-Zeit bei der Abholung gibt! Morgens das gleiche und antworten wie: ist das Kind nicht pünktlich hat es Pech!
    Mittagessen wird so Frühzeit gereicht, das die Kinder kaum Hunger haben und somit mittags doch hungrig nach Hause kommen!
    Viele Erzieher flapsig und unhöflich, die wenigsten leben dort ihren gewünschten beruf. Von der Leitung ganz zu schweigen.

Kindergärten in Oldendorf Kreis Stade

Eine Baumschule wie sie im Buche steht, die Mitarbeiter sind sehr nett, kompetent und haben mich bei meiner Auswahl immer gut beraten. Die Auswahl an Gartenpflanzen ist sehr gut und ich habe noch nicht eine Pflanze gehabt die nicht angewachsen ist! Die Preise sind angemessen und die Öffnungszeiten von 9-17 Uhr bzw. am Samstag von 9-13 Uhr sind ausreichend obwohl sich bestimmt viele Leute freuen würden wenn im Sommer bis 19Uhr geöffnet wäre!

Baumschulen in Oldendorf Kreis Stade

Freundlich, Kompetent und im Notfall kann man auch einen Termin zwischendurch bekommen wenn es wirklich eng ist!

Autowerkstätten in Oldendorf Kreis Stade

Sehr gute und saubere Arbeit -top freundlich, kommunikativ und höflich. MEIN Zahnarzt seit vielen Jahren!

Zahnärzte in Oldendorf Kreis Stade

von bino

Wäre noch schöner wenn die Bedienung sich in erster Linie um den Kunden kümmert und nicht um das ein/umräumen der Ware.
    So ist es mir in oldendorf ergangen. Geht gar nicht.
    Ich dacht immer Kunde ist König........

Bäckereien in Oldendorf Kreis Stade

von jachin

Diese Firma stellt grundlos zusätzliche Kosten in Rechnung. In Rechnung wurde zusätzlich Lehrlingslohn, ACHTUNG!!! 20€/Std !!! Netto berechnet, obwohl der Lehrling 100% NICHTS GEMACHT HAT. Unverschähmt am Telefon - der "Meister". Fazit: wenig Leistung - große Rechnung.

Solartechnik / Heizungen in Oldendorf Kreis Stade

Sehr schöne Gestecke und Arrangements..Immer frische Ware, die zudem auch noch recht günstig ist. Der Service der Mitarbeiterinnen ist sehr freundlich und bemüht. Auch auf die Umweltverträglichkeit wird geachtet und keine Folie bei Verpackungen verwendet. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Blumen in Oldendorf Kreis Stade