Neueste Bewertungen für Olfen im Bereich Heim & Garten

Sehr nettes Team. Alles verlief zuverlässig und schnell. Danke an Herrn Freiesleben und sein Team für das Verkaufen meines Hauses zum sehr guten Preis. Ihr bekommt nun meine Empfehlung!

Immobilien in Olfen

Immobilien in Olfen

Grottenschlecht ! Null Kundenservice ! Keine Reaktionen auf Reklamationen !
    Da kann man besser im Baumarkt kaufen oder gleich bei Würth in Lüdinghausen nebenan.

Schrauben in Olfen

Mit der Firma MBM Hochbau haben wir ein Einfamilienhaus in Gelsenkirchen - Erle gebaut. Wir
    können die Firma MBM mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Die Qualität, wie auch die Bauzeit

von phato

Die Einsatzbereitschaft ist sehr hoch und im Büro ist man jederzeit willkommen!

Immobilien / Bauträger in Olfen

von Fitti58

Zügig, extrem sauber Preisleistung passt, immer wieder gerne ich kann die Maler Ünal weiterempfehlen!!!

Farben in Olfen

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Olfen

Eine Oase in der Service Wüste !!!!
    Wir können nach unserem Umbau Herrn Stork besten Gewissens weiterempfehlen. Er verbindet beste Beratung, super akuraten Einbau, Zuverlässigekeit und Termintreue. Dazu vernünftige Preise. Für uns "allererste Wahl"

Baustoffe in Olfen

Bester Service, beste Qualität, wunderschöne Blumen, einzigartig mit ganz viel Liebe zum Detail, Blumen für das Herz, für die Seele, unvergesslich und traumhaft schön, wie es sie leider viel zu wenige gibt, Menschen mit Herz und Liebe im Beruf, mit Herzvollblut und Leidenschaft

Blumen in Olfen