Beim kauf eines Kaminofen im OBI Markt Olpe lernten wir Herrn Zakour kennen, wir waren von seiner Hilfsbereitschaft, Beratung und Freundlichkeit total begeistert, super Mitarbeiter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim kauf eines Kaminofen im OBI Markt Olpe lernten wir Herrn Zakour kennen, wir waren von seiner Hilfsbereitschaft, Beratung und Freundlichkeit total begeistert, super Mitarbeiter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es fehlt die Lust, Kunden zu bedienen, teilweise recht pampig im Umgangston. Ansonsten halt typisch Baumarkt. Man findet, was man braucht.
Die Mitarbeiter haben leider erneut wenig Lust zu beraten und „verstecken“ sich quasi. Als wir dann einen Mitarbeiter gefunden hat, ist dieser nicht zuständig u teilt lediglich mit, dass der Kollege in Pause ist. 14:21 Uhr ist eine merkwürdige Zeit um in Pause zu sein. Schade! Wir wollten gerne vor Ort kaufen, werden jetzt aber im Internet bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte eine Schubkarre zum Abholen bereitstellen lassen. Nach 2 Tagen stand der Artikel noch nicht zur Abholung bereit. Telefonat wurde seitens obi mehrfach abgebrochen. So verkauft man nichts.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute und professionelle Beratung in der Sanitär/Bad Abteilung Herr Zakour konnte mir ebenfalls bei der Entscheidung der Fliesen weiterhelfen, womit ich sehr zufrieden bin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider nur noch so
teuer und inkompetent
KEINE gute Verkäuferin keine Ahnung vom Schlüssel nachmachen. Hatte mir 2 Schlüssel nachmachen lassen, passten nicht man sollte fachpersonal einstellen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Frauen sehr nett, Männer draußen sehr hilfsbereit,
aaaaber drinnen Typ Chauvie Mann, frauenverachtend, Waren-unkundig, beleidigend zu Kunden/innen, verbietet hilfsbereiten Mitarbeitern,
zu schwachen Kunden tragen zu helfen.
So noch nirgendwo erlebt. Never ever again! Ich war geschockt.
Vorsicht! OBI steht nicht für Garantiefälle gerade, die etwas teurer werden! In unserem Fall ein Ras...weiter auf 11880
Bewertung muss ich revidieren! Es hat sich plötzlich der Filialleiter eingeschaltet. Der Mäher wird getauscht. Warum nicht gleich so!?
-----------
Vorsicht! OBI weigert sich bei Garantiefällen, die etwas teurer werden für den Schaden gerade zu stehen. In unserem Fall ein Rasenmäher der OBI-Eigenmarke LUX, bei dem einfach der Motor geplatzt ist. Es wird behauptet das wäre Eigenverschulden. Leider muß dann sowas zum Anwalt gegeben werden. OBI hofft wohl darauf, daß man klein bei gibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
super Weihnachtsbaum mit Lichterkette gekauft