Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Olpe am Biggesee

8  Locations
  1. 1 .

    - „Wir hatten das Hotel als Arrangement für ein Mädel´s Wellness Wochenende gebucht. Es war super, ...

    Branche: Hotels

    Am Diehlberg 2, 57462 Olpe am Biggesee
    Tel: (02761) 94 17 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Immer wieder gerne hier. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Gastronomie sehr empfehlenswert und ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Olpe am Biggesee

    Bruchstr. 16, 57462 Olpe am Biggesee
    Tel: (02761) 825 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Das Hotel ist eher rustikal eingerichtet, dafür aber sehr liebevoll. Das Personal ist sehr ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oberveischede Stadt Olpe

    Oberveischeder Str. 13, 57462 Oberveischede Stadt Olpe
    Tel: (02722) 81 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Für mich die erste Adresse um in Olpe und Umgebung Steak essen zu gehen! Nicht ganz billig, aber immer jeden Cent

    Branche: Partyservice in Olpe am Biggesee / Hotels

    Agathastr. 6, 57462 Olpe am Biggesee
    Tel: (02761) 24 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Positiv: Ein tolles, großes Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Das Frühstück war ebenso reichhaltig und schöner

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Griesemert Stadt Olpe / Hotels

    Auf der Griesemert 17, 57462 Griesemert Stadt Olpe
    Tel: (02761) 68 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    - „Negativ: Das keine Parkplätze für die Hotelgäste freigehalten werden Positiv: Das Frühstück war gut aber einfach mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Olpe am Biggesee / Italienische Restaurants in Olpe am Biggesee

    Im Dohm 28, 57462 Olpe am Biggesee
    Tel: (02761) 626 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Gemütliches Hotel mit Gasthof im Herzen von Olpe. Sehr freundliche Frau hat uns empfangen und ...

    Branche: Hotels

    Westfälische Str. 26, 57462 Olpe am Biggesee
    Tel: (02761) 938 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels

    Rosenweg 7, 57462 Sondern Stadt Olpe
    Tel: (02761) 638 17
    Neu hinzugefügte Fotos

Hotels in der Umgebung von