Neueste Bewertungen für Olpe

Ein Lob an Bearbeiter Benjamin Blecker und Technika Daniel Ruegenberger,Dankeschön,wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr,besonderes aber Gesundheit,Bleiben Sie so wie Sie sind

Hausgeräte in Olpe am Biggesee

Tolle Beratung und Top Ausstellungsfläche. Ist auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen. Auftrag der Teilsanierung (Dusche+Boden) vergeben. Termin für eine kurzfristige Umsetzung zum Festpreis erhalten.

Klempnereien in Olpe am Biggesee

badrenovierer Hallo liebe Kunden - so soll es sein. Danke für diese Bewertung und das sie sich Zeit dafür nehmen. Die Dusche ist super. Ihnen alles Gute, herzliche Grüße sendet Dusch-Experte und Handwerksmeister Frank Weiß aus Olpe

Klempnereien in Olpe am Biggesee

Ich wurde in der Praxis sehr gut aufgenommen. Freundliche Therapeuten, fundiertes Fachwissen und hilfsbereites Personal. Mein Psychotherapeut konnte mir in schwierigen Lebenssituationen immer weiter helfen. Ich vergebe gerne die sechs Punkte.