Neueste Bewertungen für Olpe

von FFlori

Mein Flug wurde kurzfristig von der Fluglinie (Swiss) elektronisch umgebucht.
    Zu ganz schwierigen Umsteigezeiten in Brasilien. Sao Paulo.

Das Hajo Siewer Team kümmerte sich sofort darum. Perfekte Kommunikation mit mir.
    Innerhalb kurzer Zeit war eine gute Lösung für mich gefunden worden.

Vielen Dank dem Team. Das war eine Meisterleistung !!!
    Hajo Siewer bestens zum weiterempfehlen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Olpe am Biggesee

badrenovierer Sehr geehrte Frau Flöper,

schön das sie uns hier bewerten. Ihr Urteil hilft sicher zukünftigen Interessenten.

Termine nach Vereinbarung

Das Eiscafé Riviera ist eine wahre Freude für den Gaumen. Von der fantastischen Auswahl an Eissorten bis hin zur Option, zwischen großen und kleinen Eisbechern zu wählen, ist alles absolut zufriedenstellend. Nicht zu vergessen, das unglaublich freundliche Personal, das stets bemüht ist, ein Lächeln auf Ihr Gesicht zu zaubern. Ein Besuch hier lässt Sie garantiert begeistert zurück!
    Wir kommen definitiv wieder

Eiscafés in Olpe am Biggesee

Mein kürzlicher Besuch im Cafe Extrablatt Olpe GmbH hat mich ziemlich enttäuscht. Das Café war sehr überfüllt und trotzdem gab es keine Flexibilität beim Service. Als ich höflich nachfragte, ob ich meinen Parkschein entwerten könnte, wurde mir mitgeteilt, dass dies nur möglich wäre, wenn man dort was isst. Wie wäre das möglich, wenn es keine Sitzmöglichkeiten gab und ich zusätzlich zwei Kinder bei mir hatte? Die Reaktion auf meine Nachfrage war eher gleichgültig - man zuckte nur mit den Schultern und zeigte keinerlei Verständnis. Leider habe ich an diesem Tag keine positive Erfahrung gemacht und sehe mich gezwungen, meinen nächsten Besuch dort erst einmal zu verschieben. Die mangelnde Kooperation und Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Gäste hat mich sehr enttäuscht.

Cafés in Olpe am Biggesee

Herr Schneider ist schon seit sehr vielen Jahren unser Heizungsmonteur. Dank seiner regelmäßigen, guten Wartung, läuft unsere Heizung, obwohl schon etwas älter, einwandfrei. Herr Schneider ist sehr zuverlässig, pünktlich, freundlich und das Preisleistungsverhältnis ist top. Herr Schneider ist wirklich ein Fachmann, wenn es "rund" um die Heizung geht. Vielen Dank.

Heizungen in Olpe am Biggesee