Neueste Bewertungen für Olpe

Da mein „eigener“ Tierarzt zur Zeit in Urlaub ist war ich gestern in der Praxis von Frau Rose-Rumpff für die jährliche Impfung meiner Katze. Leider war Frau Rose-Rumpff selber nicht da sodass die Behandlung von der Kollegin durchgeführt worden ist. Was vor allem die Katze dort erlebt hat ist einen totalen Horrortrip!!! Sonst dauert das Setzen von den Spritzen kaum 5 Minuten, gestern hat die Ärztin dafür mehr als eine halbe Stunde gebraucht. Meine Katze ist nicht besonders begeistert vom Besuch beim Tierarzt. Sie kreist und faucht aber ist ansonsten relativ ruhig. Natürlich halte ich sie gut fest sodass sie nicht „handgreiflich“ werden kann. Die Ärztin Frau Bullinger hat offensichtlich keine Ahnung wie Sie mit Katzen umgehen muss und zudem eindeutig panische Angst vor Katzen. Jedes Mal wenn die Katze sich nur etwas bewegt hat ist sie panisch vom Tisch weggesprungen. Es hat endlos gedauert und als ich die Katze für die letzte Spritze auch noch auf die andere Seite drehen sollte, was sie komplett durch den Wind und total in Panik. In ihrer Angst hat sie mich gekratzt und gebissen da ich sie nicht losgelassen habe. Sowas habe ich noch nie erlebt!!! Ich habe der Ärztin angebrüllt dass Sie endlich die Spritze setzen soll und dass Sie, wenn sie Angst vor Katzen hat, den falschen Beruf gewählt hat. Nach einer halben Stunde war dann endlich alles erledigt. Die Katze mit ihrer 18 Jahren war fix und fertig und ich natürlich auch. Wir setzen nie wieder einen Fuß in dieser Praxis!!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Olpe am Biggesee

Erstklassige Beratung in netter Atmosphäre. Herr Weiß hatte mal wieder super Ideen und konnte sie auch Vorort direkt zeigen.
    Auftrag erteilt.

Klempnereien in Olpe am Biggesee

Wir waren zu 7 Personen zum Sonntagsbrunch dort. Exzellente Speisen, frisch und ansprechend dageboten. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aufmerksam und um das Wohl jeden Gastes bemüht Das Buffet wird stetig neu geordnet, gereinigt und nachgefüllt. Wir können als Gruppe unsere beste Empfehlung abgeben. Vielen Dank dem tollen Service Team im Office und im Küchen-und Thekenbereich .

von DeWie

Ich bin Mitarbeiter der POLYGONVATRO GmbH, wir sind immer die Bösen! Kommen wir 5 Minuten zu spät oder 5 Minuten zu früh oder müssen absagen weil jemand krank geworden ist oder umdisponieren aufgrund der Techniker-Fahrroute, POLYGONVATRO sind immer die Bösen! Natürlich kann ein Schaden 4 Monate dauern, Versicherung, Sachverständiger, POLYGONVATRO Schadenaufnahme, Freigabe, usw... Wer hier denkt, dass das in einer Woche erledigt ist, der sollte mal aufwachen! Wickeln Sie doch mal 100.000 Schäden im Jahr ab, ohne Probleme! Und nein, es ist nicht jeder Schaden gleich!! Jeder Schaden ist eine Herausforderung!!! Wenn Ihr neues Auto verspätet kommt, das ist in Ordnung, läuft es mit uns nicht, warum auch immer, wird gleich schlecht bewertet! Wir müssen teilweise wochenlang auf die unterschriebenen Aufträge der Kunden warten, das erwähnt keiner und dann werden wir beschimpft, wieso das alles so lange dauert. Das passt ja irgendwie nicht zusammen.
    Unser Ziel ist es nicht irgendwen zu verärgern, im Gegenteil. Aber manchmal verzögert sich etwas nun mal, egal was da die Ursache für ist.
    Bei uns zuhause und in der Familie gab es bisher zwei Schäden, beide hat die POLYGONVATRO betreut! Der eine Schaden dauerte 3 Monate, der andere 6 Monate! Obwohl es die Familie ist, geht das alles auch nicht schneller!!!! In diesem Sinne...

Wassertechnik / Altbausanierung in Olpe am Biggesee

JohnDoe686 Sehr professionelles Statement.
    Aktuell habe ich 2 Schäden bei der Polygonvatro, der erste ist jetzt abgeschloßen, nach entspannten 17 Monaten.
    Da noch von realistischen Zeiten reden ist gelinde gesagt die reinste häme.

Auftrag erteilt.

Klempnereien in Olpe am Biggesee

Cafés in Olpe am Biggesee

Der ältere Herr aus der Abteilung Netzwerkelektronik ist ausschließlich darauf bedacht jemanden das teuerste Produkt aufzuschwatzen.

Ich habe ihn mehrmals gebeten mir doch zu anderen Produkten Informationen zu geben, darauf hatte er keine Lust "das können sie vergessen das Produkt bring nix" warum es nix bringt wurde nicht erklärt.

Ich sagte ihm das ich um die 50€ bereit wäre zu zahlen er zeigte mir daraufhin erneut das Produkt für 300€...........

Beratung Katastrophal nicht zu empfehlen.

Ich habe dann übrigens ein Produkt für 49,99 gekauft und es funktioniert wunderbar !

Hausgeräte in Olpe am Biggesee

Sehr schlechte erfahrung mit Xxxoom zahlung teilweise immer nach 3 bis 4 Monaten, oder gar nicht so wie jetzt.
    Offene Rechnungen ca 180.000 und leider musste ich Firma Xxxoom klagen. Er musst aufpassen

Bauunternehmen in Olpe am Biggesee

von Jo78

Seit der neuen Übernahme der Werkstatt unfreundlich zu teuer falsch oder nur ungenaue Angaben von Ersatzteile. Super unfreundlich frech. War länger Betonung liegt auf war Kunde geht gar nicht so was freches.

Autohäuser / Autowerkstätten in Olpe am Biggesee