Neueste Bewertungen für Olpe

Ich habe schnell einen ersten Besprechungstermin bekommen. Die Beratung war umfassend. Ich bin aufs Endergebnis gespannt.
    Meine anfänglichen Kritikpunkte wurden zwischenzeitlich umfassend besprochen und geklärt, was mich sehr freut. Wenn das Bad fertig ist gibt's Bilder.

Klempnereien in Olpe am Biggesee

Calendula Willkommen bei Golocal.- Bekommen wir nach dem Endergebnis bitte eine Update?

Klempnereien in Olpe am Biggesee

Zieht besser nicht ein hier wird jeglicher Lebensmut genommen und psychisch wird man hier echt krank ich rate euch ab wie man sie reinzuziehen sie nehmen gerne Kinder weg und arbeiten nicht wirklich an Problemen es wird immer nur bejaht und es werden immer neue Regeln zugesetzt die bescheuert sind also mein Rad zieht nicht in diese Einrichtung sonst immer zerstört euer Leben ganzes Leben ach so und das soll ich nicht einreden dass sie eine schlechte Mutter seid ihr versucht immer euer bestes

Sonstige Heime / Rehabilitationswesen in Olpe am Biggesee

Ein golocal Nutzer "Sie nehmen gern Kinder weg."
    Das geschieht wohl nur nach behördlicher Anordnung, oder? Die Klinik kooperiert doch mit dem Jugendamt. Und ohne belastete Vorgeschichte, wie immer die sich darstellt, werden Sie nicht dorthim gekommen sein.
    Lisa Spang Ich habe da auch gewohnt und habe meine Tochter nach paar tagen abgenommen bekommen und es wurden behauptet das ich meine Tochter gegen die wand geschmissen hätte was gar nicht stimmt ich bin dagegen abgegangen und habe mir ein Anwalt gesucht und dazu habe ich gewonnen und muss ein Erziehunsgutachten machen und bekomme meine Tochter wieder die im Mutter Kind heim Olpe haben mich unter Druck gesetzt wenn ich nicht zur Psychologin gehe nehmen die mir sofort meine Tochter weg und ich musste machen was die wollten sonst wäre meine Tochter weg gewesen

Klempnereien in Olpe am Biggesee

Wir waren am Sonntag um 10 Uhr mit 10 Leuten zum Frühstücken im Extrablatt, Ich muß sagen ,es war einfach zu voll ,das Buffet war zu klein für die vielen Menschen ,teilweise stand man bis zur Eingangstür ,die Luft war zum ,,schneiden". ich denke wenn man die Menschen alle nach Oben schickt ,sollte oben auch ein Buffet sein. Das Personal bemühte sich sichtlich immer wieder alles auf zu füllen ,was uns aber im Nachhinein aufgefallen ist ,die guten Sachen ,wie Lachs u.s.w. waren ziemlich nach oben so das die wenigsten sich bedienen konnten .Unser Fazit nie wieder Sonntags ins Extrablatt.

Cafés in Olpe am Biggesee

von Inga14

Ambiente, Einrichtung super, Essen minderwertig zu überteuerten Preisen, Salate ohne Dressing, Service einfach unprofessionell, Erwartungen nicht erfüllt.....

Restaurants und Gaststätten in Olpe am Biggesee