Neueste Bewertungen für Olpe

So eine schlechte Bedienung hatte ich schon lange nicht mehr. Wir waren zum frühstücken dort, wir haben Kaffee bestellt der kalt serviert wurde. Servicekräfte sehr unfreundlich! Nie wieder !

Cafés in Olpe am Biggesee

via iPhone

Bei mir hat er in 2 Zähne gezogen ( & das in meinem Pflegebett ) gezogen! Ich hatte zwar kurz schmerzen gehabt! Aber das Zeug war echt der Wahnsinn ( also das was er mir 2 gespritzt hat - oben & unten! )
    Ich freue mich jetzt auch die nächsten Schritte die jetzt in Zukunft noch kommen ( oben kann komplett neu) …. Ich muss halt nur noch vorher im Lotto gewinnen denn ich muss halt bei Zahnersatz immer 20% dabei tun ! Aber das bekomme wir schon irgendwie wieder hin bis hoffentlich Mittwoch zum Fände ziehen ! Denn ich würde ja mal gerne mal wieder in Attendorn in Werthmann Werstätten

Zahnärzte in Olpe am Biggesee

von Mokka1

Wir waren heute bei einem persöhnlichen Gespräch bei der Fa Frank Weiß in Olpe. Herr Weiß hat uns sehr pünktlich empfangen und uns sehr gut beraten zum Umbau der Dusche meiner Mutter Er zeigte und erklärte uns selbstverständlich einige Amaturen und Duschen. Er hat einen Auftrag von uns bekommen. Ich sage schonmal vielen Dank

Klempnereien in Olpe am Biggesee

badrenovierer Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre sehr nette Nachricht auf diesem Wege.
    Gerne habe ich Sie persönlich und umfassend beraten, schön das Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Der Duschumbau altersgerecht wird ganz sicher Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Auswahl der Produkte ist hervorragend und Sicherheit und Komfort stehen im Vordergrund, neben absoluter Pflegeleichtigkeit und dem seniorengerechten Aspekt.

(Für Interessenten: Beratungstermine unter 02761 / 941840)

Sehr nette Mitarbeiter, die sich gut kümmern und sicherlich aufgrund der schwierigen Gegebenheiten mit allen im Schadensfall involvierten Parteien ihr Bestes geben, um den Schaden zu beseitigen. Eine bessere interne Abstimmung, damit jeder weiß, worum es geht und nicht unnötig Mitarbeiter rauskommen, die vom Ist-Zustand zuvor nicht informiert worden sind, und auch ein wenig Diskretion (im Hausflur etc.) wären jedoch von meiner Seite wünschenswert ;-)

Wassertechnik / Altbausanierung in Olpe am Biggesee

Ich möchte mich für die unkomplizierte, schnelle und freundliche Beratung vom Herrn Grümbel von AOK NordWest in Olpe herzlich bedanken.
    Ich hatte einige Familien aus der Ukraine kennengelernt und Herr Grümbel hat alle unsere Fragen immer schnell und kompetent beantwortet und uns in dieser schwierigen Situation stark unterstützt. Noch mal vielen herzlichen Dank! Larissa Arndt

Krankenkassen in Olpe am Biggesee

(Für Interessenten: Beratungstermine unter 02761 / 941840)

Ein herzliches Dankeschön an alle Künstler von "Wolli´s Holliewald", die den Bewohnern des Hauses "Wohnsiedler" in Bad Kreuznach einen wertvollen, abwechslungsreichen und vergnüglichen Vormittag geschenkt haben. Vielen Dank!!!

Veranstaltungsservice / Unterhaltungskünstler in Olpe am Biggesee