Neueste Bewertungen für Olpe im Bereich Handwerker

Wir sind mehr als zufrieden.
    Zwischen telefonischer Anfrage und Rückruf von Herr Weiß vergingen genau 4h 13min. Bei anderen Firmen haben wir Tagelang gewartet oder es hat niemand zurück gerufen.Telefongespräch vorab war informativ und das wichtigste wurde besprochen. 6 Tage später (mit Wochenende dazwischen ) waren wir heute in Olpe zum persönlichen Beratungsgespräch. Das Gespräch dauerte ca2h in denen wir alle Fragen beantwortet bekommen haben. Die Beratung war...
    -alle Wünsche wurden berücksichtigt und auf uns detailliert abgestimmt
    -Bei Unsicherheiten in der Entscheidung bzw zweifeln hat Herr Weiß nochmal alles erklärt und die Zweifel beseitigt

badrenovierer Liebe Frau Hammer,
    über Ihre ausführliche und sehr nette Bewertung hier beo go local haben wir alle uns sehr gefreut - Dankeschön. Wir sind uns sicher, das wir gemeinsam die bestmögliche Lösung in Preis / und Leistung für Sie und Ihre Familie gefunden haben. Es ist für uns etwas ganz besonderes Ihr Vertrauen für Ihr Projekt erhalten zu haben.

027691 / 941840

Herr Schneider ist schon seit sehr vielen Jahren unser Heizungsmonteur. Dank seiner regelmäßigen, guten Wartung, läuft unsere Heizung, obwohl schon etwas älter, einwandfrei. Herr Schneider ist sehr zuverlässig, pünktlich, freundlich und das Preisleistungsverhältnis ist top. Herr Schneider ist wirklich ein Fachmann, wenn es "rund" um die Heizung geht. Vielen Dank.

Heizungen in Olpe am Biggesee

027691 / 941840

Super freundlich und Top Beratung mit klasse Preis-Leistung-Verhältnis. Rundum sorglos Paket inkl. Montage. Auch das Montage Team ist super freundlich und hat klasse Arbeit abgeliefert.

Bodenbeläge in Olpe am Biggesee

Es fehlt die Lust, Kunden zu bedienen, teilweise recht pampig im Umgangston. Ansonsten halt typisch Baumarkt. Man findet, was man braucht.

Baumärkte / Werkzeuge in Olpe