Neueste Bewertungen für Olpe im Bereich Hobby & Freizeit

War gestern in Freibad Olpe und muss sagen einmal und nie wieder. Über höhte Eintrittspreise die es gar nicht wert ist. Über höhte Preise für Speisen und Getränke. Hier wird man regelrecht übern Tisch gezogen. Dann hat man sich den Körper mit sonnenmilch eingecremt wollte ich mir die Hände waschen drücke ich den Wasserhahn halte die Hände da drunter geht der sofort wieder. Was ist das denn. Konnte mir nur einzeln die Hände und das mehr schlecht als recht. Geht man später auf die Toilette ist da ein Dreck überall. Unglaublich. Die Toilette hat den keine Putze gesehen. So eine schweinerei. Die Dusche ging spätestens nach dem 20 Sekunden wieder aus. Ich war nur am drücken. Idiotisch ist das. Nur die leute abzocken wollen die und keine gegen Leistung bringen. Die freibäder in Siegen sind viel besser und gepflegter. Und von Eintritt viel billiger. Auch ist das eintreten und austreten von dem Freibad dämlich gemacht. Wer hat sich denn so ein Schwachsinn ausgedacht. Auch die liege Wiesen sind unter aller sau. Und das hat nicht unbedingt was mit Wasser mangel zu tun sondern mit Pflege. Wo anders geht das doch auch trotz Wasser mangel. Man sollte sich als Betreiber des Freibades schämen den Badegästen so ein Mist anzubieten. Schlimm schlimm. Freibad Olpe nie für mich nie wieder.

Schwimmbäder in Olpe am Biggesee

Unverschämter Kundenumgang !
    Alle sind nett und freundlich, zumindest bis der Kaufvertrag für das Rad unterschrieben ist.
    die praktisch den wirtschaftlichen Totalschaden bedeuteten
    Diese wahren in etwa auf der Höhe der Inspektionskosten bei dem Audi meiner Frau
    in der Vertragswerkstatt !!!
    Keinen Cent Nachlass, kein Entgegenkommen bei diesen völlig abstrusen Kostenvoranschlägen.
    Deshalb wird niemand mehr aus meiner Familie jemals mehr diesen Geldgeierladen mehr betreten.

Fahrräder in Olpe am Biggesee

Aufgrund der Pandemie bitte vorab die Ein- und Auslasskarte ausfüllen: (https://biggesee.freizeit-oasen.de/eventinsel/).
    Die Zahlung erfolgt bargeldlos

Geöffnet ist ab Mai / je nach Wetterlage,
    Eintritt: (€ 4,- /Erw., € 3,- /Kd. bis 16 Jahren, Kd. bis 2 Jahre Eintritt frei),
    Gruppen ab 12 Pers. 10 % Erm.),
    Das Strandbad hat eine große Liegewiese , mit einer Blob Base (kostenpflichtig)
    Die zurzeit aber aufgrund der Pandemie geschlossen ist.

Die Bade-Insel besteht aus 2.600 Ponton Schwimmkörpern mit einer Gesamtfläche von 1.300 qm und ist eine der größten Anlagen Europas dieser Art.
    Sie bietet den allen Gästen – auch mit eingeschränkter Mobilität – über Leitern und Rampen einen mühelosen Einstieg ins Wasser.

Zur weiteren Ausstattung gehören Rutschen und die Blob Base, die den Besuch zu einem Erlebnis werden lassen.

Schwimmende Objekte wie Trampolin, Kletterwand und Actiontower garantieren den Badespaß im Strandbad.

Die Insel verfügt zudem über ein integriertes mit versenkbarem Boden (0-5 Meter Wassertiefe) ausgestattetes Tauchübungsbecken für Anfänger.

Der Parkplatz ist kostenpflichtig, ist gibt WC`s und ein Kiosk aber keine Badeaufsicht.

Wir hatten Sonne und Spaß und können es weiterempfehlen!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Olpe am Biggesee

Ich bin seid vielen Jahren Kundin ,Im Verkauf findet man Computer ,Nähmaschinen, Zubehör und Ersatzteile dafür und was nicht am Lager ist wird besorgt wenn es möglich ist.Dort wird man immer freundlich empfangen und bedient !!!

Nähmaschinen / Büromaschinen in Olpe am Biggesee

Container in Attendorn an der Gemeinschaftsgrundschule St.-Engelbert zum Bersten voll. Lauter volle Säcke mit Kleiderspenden stehen vermutlich schon lange da. Für das Vorhaben gibt es von mir 3 Sterne , die anderen 2 Sterne müsst ihr euch erst noch Verdienen. Volle Container ist ein No Go.

Vereine in Olpe am Biggesee

Schwimmbäder in Olpe am Biggesee

Super Laden. Bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis.

Spielwaren / Haushaltswaren in Olpe am Biggesee

von dfsdfdf

Toller Club. Nette Leute. Aktive Jugend.

Sportschulen / Vereine in Olpe am Biggesee