Neueste Bewertungen für Olpe im Bereich Reisen

von FFlori

Mein Flug wurde kurzfristig von der Fluglinie (Swiss) elektronisch umgebucht.
    Zu ganz schwierigen Umsteigezeiten in Brasilien. Sao Paulo.

Das Hajo Siewer Team kümmerte sich sofort darum. Perfekte Kommunikation mit mir.
    Innerhalb kurzer Zeit war eine gute Lösung für mich gefunden worden.

Vielen Dank dem Team. Das war eine Meisterleistung !!!
    Hajo Siewer bestens zum weiterempfehlen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Olpe am Biggesee

von MichHa

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen hinter dem Fahrzeug ....TW300 auf der Autobahn zu fahren. Egoistisches Verhalten, ja teilweise gefährlich. Fahrer hat beim Überholen in der Baustelle extra verzögert sodass der nachfolgende Verkehr gefährdet wurde. Dem Fahrer sollte die Lizenz entzogen werden. Was ist los mit diesem..... er fährt ein Firmenwagen. Tolle Werbung für das Unternehmen

Taxi / Fahrdienste in Olpe am Biggesee

Grade mit Taxi Gummersbach gefahren nimmt der Fahrer der Marktplatz olpe stand acht teure anfahrkosten was schon eine Frechheit ist zum Vergleich Wurm, Rössler und Co. Vier Euro anfahrkosten und dann ist der Fahrer noch mega unfreundlich und nur am rumkotzen nie wieder Taxi Gummersbach.

Taxi in Olpe am Biggesee

Taxi in Olpe am Biggesee

von joergb.

Auf unserer Roadstertour über Ostern war unserer Übernachtungs- und Startpunkt für die drei Tage, das Landhotel Sangermann in Oberveischede. Der Empfang durch den jungen Mann an der Reception war sehr freundlich und angenehm. Die Vergabe der Zimmer erfolgte ruckzuck.

Das Zimmer (Doppelzimmer, da ich mit meiner Partnerin unterwegs war) war sehr groß. Es hatte ein Doppelbett, mit einer angenehmen harten Matratze (ich hasse weiche Matratzen), einen Schreibtisch mit Stuhl und eine kleine Sitzecke mit einer kleinen Couch und einem Stuhl mit Lehnen. Alles war sauber, wenn auch geschmackmäßig nicht mehr auf dem Zenit der Zeit.

Das Bad war dagegen relativ klein. Die Fließen auf dem Boden hatten teilweise Risse und Ecken waren abgeplatzt. Die WC-Bürste (wie in vielen Hotels) hätte ruhig einmal ersetzt werden dürfen. Kostet im Postengeschäft einen Euro. Die Beleuchtung im Bad war sehr dürftig und der Fön war ein absoluter Witz. Meine Partnerin hat sich am kommenden Morgen in Brilon als erstes einen Reisefön gekauft.

Ich habe im Haupthaus keinen Aufzug gesehen, weshalb ich einen Stern abziehe. Den zweiten Stern ziehe ich für das "in die Jahre gekommene Bad" ab.

Das Frühstück am kommenden Morgen war in Ordnung. Am zweiten Tag haben wir nach Rührei gefragt, da das nicht normal auf dem Buffet vorhanden war. Ansonsten konnte man aber nicht meckern. Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Butter, Margarine, verschiedene Marmeladensorten, Honig, Nutella, hart gekochte Eier, Säfte, Mineralwasser, Kaffee am Tisch, was will man mehr ???

Eine Mitfahrerin von uns war nebenan im Neubau untergebracht. Dies wird wohl die Zukunft vom Landhotel Sangermann sein. Es würde glatt fünf Sterne und vielleicht sogar das Herz bekommen. Die Zimmer sind modern, Lichtdurchflutet und eine ganz andere Qualität als die Zimmer im Altbau.