Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oppenheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe heute (6.01.2021) mein Fahrzeug zugelassen. Hatte einen Termin. So reibungslos und freundlich habe ich noch nie ein Fahrzeug zugelassen bekommen. Ich wurde mit einem freundlichen Lächeln am Schalter 6 bedient. Das Ganze dauerte gerade mal 10 min. Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kurt P.

    Seit Jahren habe ich mir die Apotheke ausgesucht, weil ich dort sehr gut beraten werde und weil das Personal sehr freundlich und behilflich ist bei allen Problemen. Ich war einmal in einer anderen Apotheke, das war nicht zu vergleichen, unfreundlich und unhöflich! Meine Apotheke ist die Sant-Ambrogio-Apotheke in Oppenheim, for ever!

    geschrieben für:

    Apotheken in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    schlechte Erfahrung das mit dem Online-Termin klapptesehr gut. Aber am nächsten Tag kam ein Anruf von der Praxis, der Termin würde nicht klappen. Der nächste freie Termin währe am 7.8.2020.


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderschöne Location. Wie aus dem 19. Jahrhundert. Fast 2.000 Weine auf der Karte. Knuffiger 1Personen-Wirt. Die schönste und atmosphärischste Kneipe seit "Les Trois Grâces" in Lagrasse/Aude!!! D.H. man kann sich fast 2.000 Auto-Km sparen! ;-))

    https://www.faessje.info/website.php?id=/index/Impressum.html
    https://lestroisgraces.pagesperso-orange.fr/index.html

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lange Wartezeiten, bei Anruf während der Sprechzeiten läuft das Band, dass man außerhalb der Sprechzeiten anruft, wenn ich meinen Befund habe, dann haben die mich dort zum letzten Mal gesehen


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wagnerd

    Sehr zu empfehlen, sehr schöne Lage, Essen sehr lecker und umfangreich, besonders der Beilagensalat. Gehe immer wieder sehr gerne dort hin. Tischreservierung unbedingt zu empfehlen, auch Wochentags.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von M S2Nt5

    Vorsicht! Vor dem Chef Hr. Sans kann man nur warnen! Selten so jemand unfreundliches erlebt. Offenbar erwartet er bei der Anlieferung beim Kunden eine Verladerampe. Statt Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt er mit Unfreundlichkeit und Inkompetenz. Seinen Auftrag hat er nicht erfüllt und ist ohne Abladen einfach ohne einen Ton zu sagen wieder abgefahren. Nie mehr mit diesem "Holzhändler". Aber nach Umhören war dies offenbar kein Einzelfall. Ein Geschäftsmann, der es nicht nötig hat. Finger weg von solch einem "Geschäftsmann"!

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wollte Rollladenmotoren austauschen lassen. Erstes Telefonat: "bin im Urlaub, melde mich, wenn ich zuhause bin". Kann man verstehen, aber: nichts passiert. Zweites Telefonat: "schauen es uns Anfang nächste Woche an, komme wegen Termin noch auf Sie zu". Nichts passiert. Drittes Telefonat: "kümmere mich darum, schreibe heute Abend eine Mail". Nichts passiert. Am Telefon unterschiedliche Aussagen über die Möglichkeiten der Firma, war sich dann nicht mehr sicher, ob er die Motoren auftreiben kann, die absoluter Standard sind. Entnervt aufgegeben.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf dem Weg von Mannheim nach Hünfelden musste ich an dieser Tankstelle an der B9 zwischen Worms und Mainz tanken. Neben Benzin und Diesel zu gewöhnlichen Preisen ist auch Gas erhältlich. Als Gasanschluss ist ein ACME-Anschluss notwendig und kann an der Kasse auch angefordert werden. Im Innenraum kann man Getränke Schokoriegen , Salzgebäck und Zeitschriften bekommen. Auch Kleinteile fürs Auto werden verkauft.

    Da mein Vater Proktologe ist und auch für Verstopfung zuständig, will ich mit ihm die Autobahn nicht fahren. Darum fahren wir die B9 nach Limburg.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Essen ist ok, jedoch lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Die Inhaberin ist Samstags um 17:30 bei 1/3 Belegung schon überfordert in der Küche 2 Pizzen zur Hälfte auf 2 Tellern servieren zu lassen. Man hätte diesen Wunsch freundlich ablehnen können...aber stattdessen wird mit einer unbeteiligten Person darüber gesprochen...
    Kundenfreundlichkeit in einer Gaststätte sieht anders aus... Schade...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.