Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oppenheim im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich!
    Versucht extra Kosten zu generieren wo es nur geht.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe heute (6.01.2021) mein Fahrzeug zugelassen. Hatte einen Termin. So reibungslos und freundlich habe ich noch nie ein Fahrzeug zugelassen bekommen. Ich wurde mit einem freundlichen Lächeln am Schalter 6 bedient. Das Ganze dauerte gerade mal 10 min. Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf dem Weg von Mannheim nach Hünfelden musste ich an dieser Tankstelle an der B9 zwischen Worms und Mainz tanken. Neben Benzin und Diesel zu gewöhnlichen Preisen ist auch Gas erhältlich. Als Gasanschluss ist ein ACME-Anschluss notwendig und kann an der Kasse auch angefordert werden. Im Innenraum kann man Getränke Schokoriegen , Salzgebäck und Zeitschriften bekommen. Auch Kleinteile fürs Auto werden verkauft.

    Da mein Vater Proktologe ist und auch für Verstopfung zuständig, will ich mit ihm die Autobahn nicht fahren. Darum fahren wir die B9 nach Limburg.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von EgonZ

    Zwar schon älter, aber immer noch top. Gut ist auch, dass sich direkt anschließend eine kleine Werkstatt befindet, die spontan kleine Reparaturen arledigen kann, sonst nach Abspreche.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    schlecht, inhaber macht was will, termine endert von sich selbst, meint, madchen sind blod, ist wie ein Konig, leider das ist aber falsch. Ich empfehle diese Fahrschule nicht. Da gibt viel andere, bessere fahrschule welche kann mann empfehlen, aber bestimmt nicht die Schoneberg.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Prüfstell in Oppenheim ist absolut nicht zu empfehlen!!!
    So was unfreundliches ist mir in meinen über 30 Jahren Autofahrerzeit nur in meinen Anfangszeiten vorgekommen als as noch ein TüV Monopol gab. Hier in Oppenheim hat sich seit dem scheinbar nichts geändert.
    Erst sitzt man eine 3/4 Std rum, dann kommen unfreundliche und inkompetente Kommentare und zum Schluß musste ich statt der 15,50€ 50,50€ bezahlen. Hätte ich falsch verstanden, haha, nach dem ich zwei Mal gefragt habe. Na die sehen mich nicht wieder!

    geschrieben für:

    Automobile in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.