Neueste Bewertungen für Oppenweiler

1. Einhorn Oppenweiler Restaurant u. Weinbar Gaststätte

Tel: (07191) 227 77 00

Wir waren schon oft im Einhorn leider hat es stark nach gelassen. Die Portionen werden immer weniger, das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht total .
    Danach ist man nicht satt. Der Service ist ok.

Schalotte Was für eine Küche wird dort angeboten? Wie ist das Ambiente? Was heißt "ok" beim Service? Nicht aufmerksam genug oder unfreundlich? Vielleicht magst du etwas mehr dazu schreiben.

2. Einhorn Oppenweiler Restaurant u. Weinbar Gaststätte

3. Einhorn Oppenweiler Restaurant u. Weinbar Gaststätte

4. Einhorn Oppenweiler Restaurant u. Weinbar Gaststätte

5. Il Castello Pizzeria

Schlossstr. 7, 71570 Oppenweiler

Tel: (07191) 447 00

Das Il Castello liegt fast direkt an einem wunderschönen See mit einem kleinen Burgturm. Man kann deswegen vor oder nach einem Spaziergang hier einkehren. Die Pizzen sind in einem Szeinofen gebacken und sehr lecker. Für den Belag werden nur frische Zutaten verwendet. Auch die Pilze kommen nicht aus der Dose. Draußen kann man leider nicht sitzen.

6. Il Castello Pizzeria

Schlossstr. 7, 71570 Oppenweiler

Tel: (07191) 447 00

7. Hiller Lackdesign

Branche: Autolackierer

In den Badwiesen 6, 71570 Oppenweiler

Tel: (07191) 440 21

von u.eck

Top Arbeit !!! Für ZTR Roadster Farbangleichung am Kotflügel ohne vorhandene Farbnummer perfekt gelungen. Tiefbettfelge in Designlakierung umlackiert, MEGA !!!!
    Airbrush am Motorrad in Biomechanik Design lackiert.
    SUPER !!!

8. Falken

Sulzbacher Str. 2, 71570 Reichenberg Gemeinde Oppenweiler

Tel: (07191) 446 50

Ich war dort und es hat mir sehr gefallen und ich geh bestimmt nochmal hin gibt es auch tafelspitz und hausgemachte Spätzle aber die pommersche war zu ölig aber sonst sehr gut kleines gemütliches Restauran nur zum weiterempfehlen

9. Mildenberger KG

Branche: Bäckereien

Hauptstr. 83, 71570 Oppenweiler

Tel: (07191) 451 10

Mildenberge ist ein Name in der Region in Sachen Backwaren. Immer wieder toll hier einkaufen zu gehen. Am leckersten empfand ich immer die Laugenbrötchen, -stangen oder -brezeln. Aber auch das Angebot an süßen Teilchen ist priima.