Neueste Bewertungen für Oppenweiler

1. Steinat Jens Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Schlossstr. 11, 71570 Oppenweiler

Tel: (07191) 442 47

Sehr nette Praxis und sehr nette Ärzte. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Alle 3 Ärzte zu empfehlen. Lg B.R.

2. Merkle Erdbau GmbH

Branche: Abbruchunternehmen

Talstr. 18, 71570 Oppenweiler

Tel: (07191) 943 40

Falls Sie sich gewundert haben, warum "Merkle Erdbau Oppenweiler" bei Google Maps nicht zu finden ist: es gab wohl zu viele negative Bewertungen, weshalb der Inhaber seinen Eintrag wohl komplett löschen ließ..
    Also nächster Versuch. Mal schauen, wie lange diese Bewertung stehen bleibt:
    Finger weg! Wir wurden kurz vor Baubeginn von Herrn Merkle "sitzen gelassen", was unser Bauvorhaben um Monate verzögerte...
    Schlecht zu erreichen, ruft nicht zurück.
    Das einzig positive ist die nette Dame im Büro.
    (Sollten Sie trotzdem mit Firma Merkle zusammenarbeiten, kleiner Tipp von einem Erdbaukollegen: Rechnung kontrollieren!)

3. Einhorn Oppenweiler Restaurant u. Weinbar Gaststätte

Tel: (07191) 227 77 00

Wir waren schon oft im Einhorn leider hat es stark nach gelassen. Die Portionen werden immer weniger, das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht total .
    Danach ist man nicht satt. Der Service ist ok.

Schalotte Was für eine Küche wird dort angeboten? Wie ist das Ambiente? Was heißt "ok" beim Service? Nicht aufmerksam genug oder unfreundlich? Vielleicht magst du etwas mehr dazu schreiben.

4. Einhorn Oppenweiler Restaurant u. Weinbar Gaststätte

5. Einhorn Oppenweiler Restaurant u. Weinbar Gaststätte

6. Einhorn Oppenweiler Restaurant u. Weinbar Gaststätte

7. Il Castello Pizzeria

Schlossstr. 7, 71570 Oppenweiler

Tel: (07191) 447 00

Das Il Castello liegt fast direkt an einem wunderschönen See mit einem kleinen Burgturm. Man kann deswegen vor oder nach einem Spaziergang hier einkehren. Die Pizzen sind in einem Szeinofen gebacken und sehr lecker. Für den Belag werden nur frische Zutaten verwendet. Auch die Pilze kommen nicht aus der Dose. Draußen kann man leider nicht sitzen.

8. Il Castello Pizzeria

Schlossstr. 7, 71570 Oppenweiler

Tel: (07191) 447 00

9. Hiller Lackdesign

Branche: Autolackierer

In den Badwiesen 6, 71570 Oppenweiler

Tel: (07191) 440 21

von u.eck

Top Arbeit !!! Für ZTR Roadster Farbangleichung am Kotflügel ohne vorhandene Farbnummer perfekt gelungen. Tiefbettfelge in Designlakierung umlackiert, MEGA !!!!
    Airbrush am Motorrad in Biomechanik Design lackiert.
    SUPER !!!

10. Falken

Sulzbacher Str. 2, 71570 Reichenberg Gemeinde Oppenweiler

Tel: (07191) 446 50

Ich war dort und es hat mir sehr gefallen und ich geh bestimmt nochmal hin gibt es auch tafelspitz und hausgemachte Spätzle aber die pommersche war zu ölig aber sonst sehr gut kleines gemütliches Restauran nur zum weiterempfehlen