Neueste Bewertungen für Oppenweiler

Wir waren schon oft im Einhorn leider hat es stark nach gelassen. Die Portionen werden immer weniger, das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht total .
    Danach ist man nicht satt. Der Service ist ok.

Schalotte Was für eine Küche wird dort angeboten? Wie ist das Ambiente? Was heißt "ok" beim Service? Nicht aufmerksam genug oder unfreundlich? Vielleicht magst du etwas mehr dazu schreiben.

Das Il Castello liegt fast direkt an einem wunderschönen See mit einem kleinen Burgturm. Man kann deswegen vor oder nach einem Spaziergang hier einkehren. Die Pizzen sind in einem Szeinofen gebacken und sehr lecker. Für den Belag werden nur frische Zutaten verwendet. Auch die Pilze kommen nicht aus der Dose. Draußen kann man leider nicht sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oppenweiler

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oppenweiler

von u.eck

Top Arbeit !!! Für ZTR Roadster Farbangleichung am Kotflügel ohne vorhandene Farbnummer perfekt gelungen. Tiefbettfelge in Designlakierung umlackiert, MEGA !!!!
    Airbrush am Motorrad in Biomechanik Design lackiert.
    SUPER !!!

Autolackierer in Oppenweiler

Ich war dort und es hat mir sehr gefallen und ich geh bestimmt nochmal hin gibt es auch tafelspitz und hausgemachte Spätzle aber die pommersche war zu ölig aber sonst sehr gut kleines gemütliches Restauran nur zum weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Oppenweiler

Mildenberge ist ein Name in der Region in Sachen Backwaren. Immer wieder toll hier einkaufen zu gehen. Am leckersten empfand ich immer die Laugenbrötchen, -stangen oder -brezeln. Aber auch das Angebot an süßen Teilchen ist priima.

Bäckereien in Oppenweiler