Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oppenweiler

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir waren schon oft im Einhorn leider hat es stark nach gelassen. Die Portionen werden immer weniger, das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht total .
    Danach ist man nicht satt. Der Service ist ok.

    Schalotte Was für eine Küche wird dort angeboten? Wie ist das Ambiente? Was heißt "ok" beim Service? Nicht aufmerksam genug oder unfreundlich? Vielleicht magst du etwas mehr dazu schreiben.

    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Das Il Castello liegt fast direkt an einem wunderschönen See mit einem kleinen Burgturm. Man kann deswegen vor oder nach einem Spaziergang hier einkehren. Die Pizzen sind in einem Szeinofen gebacken und sehr lecker. Für den Belag werden nur frische Zutaten verwendet. Auch die Pilze kommen nicht aus der Dose. Draußen kann man leider nicht sitzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oppenweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Das Il Castello liegt fast direkt an einem wunderschönen See mit einem kleinen Burgturm. Man kann deswegen vor oder nach einem Spaziergang hier einkehren. Die Pizzen sind in einem Szeinofen gebacken und sehr lecker. Für den Belag werden nur frische Zutaten verwendet. Auch die Pilze kommen nicht aus der Dose. Draußen kann man leider nicht sitzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oppenweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von u.eck

    Top Arbeit !!! Für ZTR Roadster Farbangleichung am Kotflügel ohne vorhandene Farbnummer perfekt gelungen. Tiefbettfelge in Designlakierung umlackiert, MEGA !!!!
    Airbrush am Motorrad in Biomechanik Design lackiert.
    SUPER !!!

    geschrieben für:

    Autolackierer in Oppenweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war dort und es hat mir sehr gefallen und ich geh bestimmt nochmal hin gibt es auch tafelspitz und hausgemachte Spätzle aber die pommersche war zu ölig aber sonst sehr gut kleines gemütliches Restauran nur zum weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Oppenweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mildenberge ist ein Name in der Region in Sachen Backwaren. Immer wieder toll hier einkaufen zu gehen. Am leckersten empfand ich immer die Laugenbrötchen, -stangen oder -brezeln. Aber auch das Angebot an süßen Teilchen ist priima.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Oppenweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.