Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Oranienburg - Lehnitz > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Oranienburg Lehnitz

Location 1 - 50 von 64
  1. 1 .

    - „5 Sterne + Mit Fr. Kasch habe ich jemand gefundenden, der mich ernst nimmt, genau da ensetzt und unz...

    Branche: Heilpraktiker in Oranienburg Lehnitz

    Friedrich-Wolf-Str. 10, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 57 36 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Herr Landsmann ist ein freundlicher und fähiger Zahnarzt! Kompetent und verständnisvoll wird man als Patient beraten und

    Branche: Zahnärzte in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 87, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 207 48 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gutes, freundliches und fachlich versiertes Personal. Wir nutzen die Dienstleistungen dieses Hauses bereits seit

    Branche: Apotheken in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Straße 68, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 20 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Selbst ich der schon bissel Panik vorm Zahnarzt hat geht gern in diese Praxis.. Alle super nett und ...

    Branche: Zahnärzte in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 80 24 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Es ist lange her ....als wir uns sahen...! Erstmal einen lieben Gruss an alle von hier nach dort .

    Branche: Zahnärzte in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 71, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 70 24 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren bereits Stammkunde in Ihrer Apotheke. In jüngster Zeit hat allerdings das...

    Branche: Apotheken in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Straße 51 -53, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 594 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 56, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 33 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Behandlung ist modern von Computer und Laser gestützt. Sie erfolgte nach umfangreicher Beratung und in umsichtiger

    Branche: Zahnärzte in Oranienburg Lehnitz

    Speyerer Str. 13 B, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 34 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Was tut man als netter Nachbar, wenn das Auto defekt und das Kind zum Arzt muss? Ich habe beide hin gefahren, zum

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 68, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 70 24 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Am 25.05.2023 war ich zur ambulanten OP im KH Oranienburg. Ich danke allen Schwestern und Ärztinnen, die mich so

    Branche: Krankenhäuser in Oranienburg Lehnitz / Rettungsdienste in Oranienburg Lehnitz

    Robert-Koch-Str. 2 -12, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 660
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Vor ein paar Wochen spielten meine Bandscheiben mal wieder verrückt. Deshalb stand ich morgens 7:30 Uhr bei Dr. Fechner

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Oranienburg Lehnitz / Fachärzte für Orthopädie in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 80 39 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Immer zufrieden dort ob Terminvergabe,Wartezeit oder Behandlung. Einzig die Ausstattung des Empfangsbereich und des

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oranienburg Lehnitz / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 80 11 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Das Sanitätshaus Seeger in Oranienburg war mein Anlaufpunkt nachdem mir mein Orthopäde etwas gegen meine Schmerzen

    Branche: Sanitätshäuser in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Straße 102, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 20 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Nur knapp 2 Wochen Wartezeit auf einen Chirurgentermin und das dann auch nur, weil in meiner "Anmeldewoche" nur einer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Oranienburg Lehnitz

    Robert-Koch-Straße 2 - 12, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 53 87 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Seit Anfang 2022 nehme ich die Hauskrankenpflege von Frau Kirchhoff in Anspruch und bin sehr zufrieden. Dere

    Branche: Krankenpflege in Oranienburg Lehnitz / Pflegedienste in Oranienburg Lehnitz

    Heidelberger Straße 19, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 52 66 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.Super nettes Team.Bei den Terminvereinbarungen muss man auch nicht lange

    Branche: Physiotherapie in Oranienburg Lehnitz

    Hubertusstraße 18, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 80 37 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „am 16.3.15 und 15.4.15 wurde ich in de Augentagesklinik Oranienburg am grauen Star operiert, bin von der Narkose vom

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 80 46 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    18 .

    +1 weitere *
    - „Nach 4 x zum Arzt - / Praxisbesuch reicht es mir dort. Ich muss sagen,dass es heute sehr voll war, aber das

    Branche: Praktische Ärzte in Oranienburg Lehnitz / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 80 39 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern am Tresen sehr höflich ,freundlich un...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 74, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 80 12 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Unfreundlich und arrogant. Wenig fundierte Fachkompetenz. Als Kassenpatient fühlt man sich als Patie...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 80 39 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr kompetent und zuverlässig! Dieses Unternehmen kümmert sich sogar um die Bewilligung bei den Krankenkassen das hat

    Branche: Krankentransporte in Oranienburg Lehnitz

    Stralsunder Str. 20, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 575 73 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Frauenarzt für Schwangerenberatung sehr zu empfehlen. Babys in 3-D durch neueste Ultraschallcomputer.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 60, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 70 21 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Immer wieder empfehlenswert. Sind sehr zufrieden, und würden immer wieder gerne hingehen. Meiner Tochter geht es viel

    Branche: Logopädie in Oranienburg Lehnitz

    André-Pican-Str. 23 C, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 57 67 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kann ich weiterempfehlen! Sehr freundliches Team und sehr gute Behandlung

    Branche: Physiotherapie in Oranienburg Lehnitz

    16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 20 24 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Super Service

    Branche: Sanitätshäuser in Oranienburg Lehnitz

    16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 579 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Nur gute Erfahrungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Oranienburg Lehnitz

    Robert-Koch-Str. 2 -12, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 709 64 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Frau Diaz ist die Beste Zahnärztin der Welt!Wir kommen extra aus Schöneweide und fahren nach Oranien...

    Branche: Zahnärzte in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 87, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 207 48 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    28 .

    +1 weitere *
    - „Egal, ob man mit einemRezept oder einem gesundheitlichem / medizinischen Problem kommt, hier wird man nett freundlich

    Branche: Apotheken in Lehnitz Stadt Oranienburg Lehnitz / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lehnitz Stadt Oranienburg Lehnitz

    Friedrich-Wolf-Straße 9 A, 16515 Lehnitz Stadt Oranienburg
    Tel: (03301) 57 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    29 .

    - „So ist ja alles okay.mich ergert es wenn der Arzt einen zum MRT nach Hennigsdorf(Praxis Schiffer) schickt und die

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oranienburg Lehnitz / Chirotherapie in Oranienburg Lehnitz

    Eberswalder Str. 5, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 80 81 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Mein Auto müsste mal wieder eine Innen- und Außenreinigung erhalten. Der Winter ist noch hart und salzreich. Also warte

    Branche: Krankenpflege in Oranienburg Lehnitz

    Lehnitzstr. 38, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 36 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 68, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 70 24 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    32 .

    - „NachTelefonmarathon mit wechselnd Ab und einfachem auflegen unfreundliche Sprechstundenhilfe. Akutes...

    Branche: Dermatohistologie in Oranienburg Lehnitz / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Straße 66, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 70 24 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    33 .

    +1 weitere *
    - „Ich hatte einen Termin zum Corona-Test am 21.07.2021 online vereinbart, da ich für eine wichtige ...

    Branche: Apotheken in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Straße 100, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 819 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Keine Angaben für den heutigen Tag

    34 .

    - „Vielen Dank an das Team von Frau Dr. Kirsch. Ich hatte großen Bammel vor der Op aber durch die lockere und überaus

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 80 39 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +1 weitere *
    - „Mit der Einrichtung sind wir sehr zufrieden. Die Station 7B ist mit seiner Leitung von Frau Harms und Ihren Mitarbeitern

    Branche: Altenheime in Oranienburg Lehnitz / Altenpflege in Oranienburg Lehnitz

    Villacher Str. 4, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 593 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    36 .

    - „Der Arzt Dr. Linke sehr kompetent. Die Ärztin Frau Dr. Düwel kompetent aber arrogant. Die eine ältere Schwester sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 53, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 59 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr schlechter Umgang mit Patienten unfreundlich und ungehalten , Termine mehrmals erst nach 4 bis 6 Wochen

    Branche: Physiotherapie in Lehnitz Stadt Oranienburg Lehnitz

    Friedrich-Wolf-Str. 9, 16515 Lehnitz Stadt Oranienburg
    Tel: (03301) 57 53 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oranienburg Lehnitz / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 74, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 57 48 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Oranienburg Lehnitz / Dermatohistologie in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 51, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 598 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Oranienburg Lehnitz

    Freiburger Straße 1, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 207 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rettungsdienste in Oranienburg Lehnitz / Vereine in Oranienburg Lehnitz

    Lehnitzstraße 69, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 677 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Oranienburg Lehnitz

    Thomas-Müntzer-Straße 7, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 70 15 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Oranienburg Lehnitz

    Friedrich-Wolf-Str. 9, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 20 11 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hebammen in Oranienburg Lehnitz

    Joliot-Curie-Str. 11 B, 16515 Oranienburg
    Tel: (030) 52 62 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Oranienburg Lehnitz

    Speyerer Str. 13 B, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 34 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Oranienburg Lehnitz

    Stralsunder Straße 10, 16515 Oranienburg
    Tel: (030) 39 87 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:30 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 53, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 559 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 58, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 57 98 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Oranienburg Lehnitz

    Friedrich-Wolf-Straße 10, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 57 53 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Diabetologie in Oranienburg Lehnitz

    Bernauer Str. 74, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 20 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos