Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Oranienburg - Sachsenhausen > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Oranienburg Sachsenhausen

5  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Oranienburg bietet sehr viele Gelegenheiten, sich über die braune Zeit Deutschlands zu informieren. Eine davon ist die

    Branche: Denkmalbehörde in Oranienburg Sachsenhausen / Museen in Oranienburg Sachsenhausen

    Zum Bahnhof 8, 16515 Oranienburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Da steht sie im seit 1974 zu Oranienburg gehörenden Stadtteil Sachsenhausen, direkt an der Sachsenhausener Schleuse, die

    Branche: Museen in Oranienburg Sachsenhausen / Naturwaren in Oranienburg Sachsenhausen

    Granseer Straße 23, 16515 Oranienburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Als sich die Rote Armee zum Ende des II. Weltkrieges den KZ Sachsenhausen und Ravensbrück näherte, begannen die Nazis

    Branche: Denkmalbehörde in Oranienburg Sachsenhausen / Museen in Oranienburg Sachsenhausen

    Teerofen 4, 16515 Oranienburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    4 .

    - „Auch diese Location war ein Opfer des golocal „Nicht-existent-Melde-Wahns“ geworden – und es wurde auch wieder

    Branche: Museen in Oranienburg Sachsenhausen

    Erich-Schmidt-Straße 1, 16515 Oranienburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    5 .

    - „Für Datenmelde- und Löschaktivisten: Diese Location ist real existierend! Ich habe davor gestanden und ich war

    Branche: Museen in Oranienburg Sachsenhausen

    Erich-Schmidt-Straße 1, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 20 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos