Bewertung von FalkdS zu dm-drogerie markt

5

Bewertung zu dm-drogerie markt

FalkdS „Einwohner“
Es gab Zeiten, da habe ich dort, wo ich jetzt ab und zu meine Drogeriebesuche mache, meinen Fiesta geparkt. Das ist schon lange nicht mehr so, meine Fiesta hat ja auch das zeitliche gesegnet.

In diesem Markt fühle ich mich auch ganz wohl. Das Personal ist nett und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Bei meinen Fragen stehen sie als Mann mit Rat und Tat zur Seite. Sie waren da auch schon erfolgreich, das heißt, ich bin zu Hause mit dem Gekauften nicht zum Umtauschen losgeschickt worden, ein Erfolg für mich. Allerdings schaffe ich es nicht, die Hilfe zu "vergessen". Warum soll MANN nicht dazu stehen?
Meine Empfehlung!
UNd nach dem anstrengenden Besuch kann man sich nebenan gleich noch einen Belohnungskaffee genießen, von dem nicht ausgegebenenn Geld bezahlt, ist doch eine Idee.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
Siri meine guudsde fährt immer noch fie-sta.
allerdings schon den fie-rten ... ;-)

... und wir fühlen uns beide bei dm ganz wohl.
FalkdS Für die Fahrt "um den Kirchturm" war meiner ja auch gut, aber irgendwann geht dem besten Freund dann auch mal die Luft aus und den 20. "Geburtstag" schaffen wohl auch nicht mehr so viele...
Siri der dritte hatte selbstgefahrene 325000 auf der uhr, war immer noch sehr gut in schuß ...
... und wurde bei einem fremdverschuldeten unfall zerlegt :grrrrr: