Bewertung von FalkdS zu Getränke Hoffmann GmbH

4

Bewertung zu Getränke Hoffmann GmbH

FalkdS „Einwohner“
Der Getränkehandel "Getränke Hoffmann" in der Oranienburger Lehnitzstraße hat mit REWE in unmittelbarer Nähe doch einen ernst zu nehmenden Konkurrenten.

Trotzdem, gerade deshalb oder weil es einfach der Firmenphilosophie entspricht findet man hier eine sehr breite Pallette an Getränken, vom kohlensäurefreiem stillen Wasser über kohlensäurehaltige alkoholfreie Getränken und zu gering alkoholisierte Getränke mit und ohne Kohlensäure bis zu scharfen Sachen, deren Alkoholgehalt schon richtig handfest und deftig ist.
Das mit dem Zuckergehalt der Getränke lasse ich mal lieber weg, werte und bewerte ich nicht.
Da sind letztendlich sowieso die Kunden die Bestimmer, egal ob es um Alkohol- oder Zuckergehalt oder die Kohlensäure und Inhaltsstoffe mit dem "E" geht, wer kauft organisiert damit auch die Nachbestellung und somit Verbreitung.

Das Personal ist nett und fachkundig, der Service passt auch und es ist sauber.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert