Bewertung von berramogu zu Kaufland

Bewertung zu Kaufland

berramogu „Entdecker“
Kaufland gehört für mich zu den Geschäften, wo Waren des täglichen Bedarfs einzukaufen Spaß macht. Ein voller Einkaufszettel am Anfang und ein komplett abgearbeiter Zettel mit dem vollen Wagen am Ende und dies bei einem vernünftigen Preisniveau. Da an meinem Wohnort ein Kaufland keinen Standort hat, nutze ich auch dieses Geschäft in Oranienburg, wenn es die Fahrstrecke ergibt.
Sauber und ordentlich der Verkaufsraum, nette und flinke Bedienung, keine lange Wartezeit an den Kassen. Ein großer Parkplatz rundet den guten Service abe.

FalkdS Abschließend wurde ich an der Kasse oft (oder gar immer???) gefragt, ob ich zufrieden war bzw. alles bekommen habe. Aus meiner Sicht ist das nicht nur eine nette Geste.
Gloria73 Ups! Mir macht das Logo schon Angst :( Die Kassiererinnen im Markt in meiner Nähe blieben zwar bei vollem Andrang freundlich, das mussten sie aber auch, weil im Markt das totale Chaos herrschte und alle total genervt waren... Auffüllen der Regale am Samstag nachmittag - kaum ein Gang wo man mit dem Wagen langfahren konnte, überall Paletten und stoisches Auffüllpersonal... grrrrhhg ; (