Bewertung von FalkdS zu Netto Deutschland - schwarz-gelber Discounter mit dem Scottie

4

Bewertung zu Netto Deutschland - schwarz-gelber Discounter mit dem Scottie

FalkdS „Einwohner“
Manchmal gehe ich in Oranienburg einkaufen. Da gehört dieser NETTO, der gelbe mit dem schwarzen Hund zu den Anlaufstellen.

Das Personal ist nett und unterstützt Hilfesuchende gern. Im Verkaufsraum ist es aufgeräumt und sauber. Die Regale werden regelmäßig aufgefüllt.
Es gibt wie in Verbrauchermärkten überall ständig wechselnde Sonderangebote, die auch hier schon in der „Käuferschleuse“ Rechts und links rum stehen und auf Mitnahme warten.

Das Angebot an Obst und Gemüse ist wie in allen anderen Verkaufseinrichtungen mit dem Scottie. Ich habe da nichts gesehen, was normalerweise nichts mehr im Verkauf zu suchen hat, also alles o. B.

Das Fleisch- und Backwarenangebot wird im Eingangsbereich rechtsseitig durch „externe“ Firmen mit Bedienung ergänzt.

Das Parken ist kostenlos, der Parkplatz ist groß genug.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert