Bewertung von FalkdS zu Netto Deutschland - schwarz-gelber Discounter mit dem Scottie

4

Bewertung zu Netto Deutschland - schwarz-gelber Discounter mit dem Scottie

FalkdS „Einwohner“
Meinen letzten Einkauf in der Stadt nutzte ich zum direkten Vergleich mit dem gleichnamigen Markt im Süden der Stadt, dem gelben NETTO mit dem schwarzen Hund.

Auch hier ist das Personal sehr nett und immer bereit Hilfesuchende zu unterstützen. Die Waren in den Regalen werden regelmäßig nachgefüllt. Der Verkaufsraum ist aufgeräumt und sauber.

Es gibt wie in den anderen Märkten überall ständig wechselnde Sonderangebote, die auch hier schon in der „Käuferschleuse“ Rechts und links rum stehen und auf Mitnahme warten.

Das Angebot an Obst und Gemüse ist in Ordnung, nichts was überreif oder schlecht und ungenießbar ist.

Das Parken ist kostenlos, der Parkplatz ist groß genug, sodass ich ihn noch nie voll gesehen habe.