Bewertung von FalkdS zu Altstadtklause Inh D. Dilger Caroline Partyservice

5

Bewertung zu Altstadtklause Inh D. Dilger Caroline Partyservice

FalkdS „Einwohner“ via iPhone
Heute haben wir in dem extra Raum der Altstadtklause neben dem Autohaus unsere Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier gehabt. Wir hatten natürlich vorbestellt, bei fast 20 Leuten eine gute Idee, außerdem ist die Küche in einem einige Meter weg stehendem Haus, in dem auch die Gaststätte ist. Unsere Feierstätte ist für Familien-, Firmen- oder Vereinsfeiern gut geeignet, verfügt sie doch neben dem Tresen über eine Kegelbahn, zwei Dartscheiben und einen Billardtisch.
Bei uns gab es heute
Gänse- und Entenkeulen,
Kassler-, Schweine- und Rinderbraten
Schnitzel
Grün-, Rotkohl und Kaisergemüse,
Kartoffeln und Klöse,
Mousse au chocolat, Vanillesoße und Rote Grütze.

Ich habe alles gekostet, bin dementsprechend pappppppesatttt. Es war total lecker, das Fleisch zerfiel fast von allein, das Gemüse war bissfest und gut gewürzt, z. B. Muskat am Rosenkohl.

Es gab nur eins zu bemängeln, ich war viel zu schnell satt.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

FalkdS Stimmt, ein Tupper-Döschen hab ich gelesen....
Wir haben das als Büfett angebotene Essen nicht geschafft. Da wären ein paar Dosen notwendig gewesen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern