Neueste Bewertungen für Oranienburg im Bereich Beauty & Wellness

Danke Janine aus Oranienburg, du hast meine Haare wirklich sehr schön geschnitten. Es wird auf meine Wünsche eingegangen und man fühlt sich als Königin.

Friseure in Oranienburg

Sylvia Walther Wollte mir 2 Bilder ausdrucken habe weil ich es noch nie gemacht habe eine Angestellte um Hilfe gebeten unter Komandos gelang dann mein Vorhaben .Also Freundlichkeit sieht anders aus. Werde meine Einkäufe im anderen Drogeriemarkt fortsetzen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Oranienburg

Immer wieder schön bei dir zu sein super Service tolle Behandlung und Absolute Entspannung immer ein nettes Wort du hast mind.10 Sterne verdient

von FalkdS

via iPhone

Manchmal gehe auch ich noch zum Frisör. Das verbinde ich dann meistens mit dem Arbeitsweg. So auch wenn ich zu „ISOLDE“ meiner Oranienburger Stammfrisörin gehe, also erst fahre und dann geht es die letzten Meter vom Parkplatz am Bötzower Platz oder dem zwischen der Berliner und Breiten Straße per Pedes. ABER nicht die Parkscheibe vergessen, das Ordnungsamt in Oranienburg ist manchmal sehr aktiv, also deren MitarbeiterInnen...

Isolde frisiert noch immer selbst, allerdings meistens die Damen an. In deren Haut möchte ich nicht stecken, Frauenfrisuren sind in meinen Augen meist ein sehr zeitintensiver Job...
    Als Mann komme ich hin und muss meistens nicht lange warten, die Haare der Herren werden deutlich schneller in die gewünschte Form und Länge gebracht. Die Preise sind auch in Ordnung, sodass da noch ein / zwei Eurönchen von mir direkt in der Kitteltasche "der Schneiderin / des Schneiders" verschwindet.

Danke Isolde, dass du noch aktiv bist.

Friseure in Oranienburg

Ein golocal Nutzer hihi, kann ich schneller. Ratz fatz ist auch der breite Scheitel glatt wie ein Kinderpopo, dauert nur 5 Minütchen!
    FalkdS Ja Felixel, und meine Frau macht es mir dazu auch noch kostenlos… ;-)