Neueste Bewertungen für Oranienburg im Bereich Heim & Garten

Ich bin überglücklich mit dem Service, den ich von dieser Firma erhalten habe. Sie haben meinen Garten in einen wahren Traum verwandelt! Die Mitarbeiter waren äußerst höflich und haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass alles perfekt aussieht. Die Lieferung der Materialien war schnell, und die Entsorgung wurde professionell durchgeführt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Hatte per e-mail um einen Rückruf gebeten, keine Reaktion.
    Nach einem Besuch in einem der Musterhäuser wollte man mich am nächsten Tag anrufen um mir ein konkretes Angebot zu machen. Natürlich wieder keine Reaktion.
    Vielleicht haben sie es auch nicht nötig, mich werden sie bestimmt nicht als Kunden gewinnen.

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg

DER BLUMENLADEN IST DAUERHAFT GESCHLOSSEN !!!!!!!!
    GRUSSE AN ALLE

Blumen in Oranienburg

Sehr gute Bewertung, tolles Team, immer hilfsbereit und nett, der Weg von Berlin nach Oranienburg lohnt sich immer. Fachberatung einfach topp.

Gartencenter / Dekorationen in Oranienburg

von FalkdS

Ich habe hier vor ein paar Wochen mit und für meinen Nachbarn in der Oranienburger Firma Havelbeton GmbH & Co. KG an der Lehnitzschleuse nur Beton holen wollen, das Fundament seiner Garage war fertig zu machen. Da fanden er und seine Frau aber gleich vor dem Eingang das Steinangebot, schon eine tolle Auswahl und sie suchten welche zur Gestaltung ihres Gartens.

Es ging um Granit für eine Trockenmauer und die „Füllsteine“ für die Gabionen.
    Es dauerte eine Weile, bis sie sich dann durchgerungen und für die „richtigen“ Steine entschlossen hatte(n).
    Da hat mal alles gepasst, die Ideen, das Material, der Preis und der Service.

Nun stehen die Garage, die Trockenmauer und die Gabione UND die beiden sind glücklich.

Dank eurer Materialbasis, Havelbeton und natürlich des netten, umsichtigen und professionellen Personals…

Für den Helfer und seine Frau gab es dann als Dank einen schönen Grillabend...

Baustoffe in Oranienburg

Else_123 Klingt nach einem sehr geglücktem Einkauf. So einfach stellt man sich den Einkauf vor :)
    Danke für die Bewertung und das Aufmerksammachen für einen offenbar guten Baustoffhandel :))
    Sedina Kann man sich da fertig angemischten Beton in sein Eimerchen abfüllen lassen, so wie es hier gelegentlich angeboten wird?
    FalkdS Ja klar, aber nimm zwei, einen für rechts und einen für links, damit du nicht schief belastest....
    Du kannst dir aber auch in einem großen über die Längsachse rotierenden Rohr, dass auf beiden Seiten geschlossenen ist (umgangssprachlich Trommel genannt) feuchten bis flüssigen Beton liefern lassen, das geht so bis zu 10 - 12 m³ in dem fahrbaren Betonmischer...
    Sedina ...und dann 'ne Schwing S 65 SXF davor, und dann haste das kleine Bohrloch für die Wäschespinne in null Komma nix voll ;-)))
    Sedina Nebenbei: die Lehnitzschleuse war ja damals unser Ausweichquartier ....

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg

Erstklassige Beratung in der Sanitärabteilung und gute Entscheidungshilfen erfahren - danke.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Oranienburg