Neueste Bewertungen für Orfgen

Nette, kleine aber vor allem kompetente Fa. im Kreis Westerwald. Wir sind sehr zufrieden. Schnell, unkompliziert und im guten Preis-Leistungsverhältnis liegend. Wir sind zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Autosattlereien in Orfgen

Um eine Zaunanlage zu montieren, kann man diese im Bauhaus kaufen oder aber auch von einem Fachmann sich installieren lassen. Das habe ich versucht, zu bewerkstelligen. Treffen mit Fachmann und ausführliche Vorortgespräche mit visuellen Vorstellungshinweisen. Angebot ließ auf sich warten.
    Erinnerung . Und wieder warten. Dann geht es ja in die Phase der Entscheidung. Nachverhandlung gestaltete sich sehr schwierig, immer kam keine Rückantwort. Dann wieder erinnert, endlich Rückinfo, die aber nicht zufriedenstellend war. Schließlich habe ich dann doch ein anderes zuverlässigeres Unternehmen gewählt.

Handwerk / Zäune in Orfgen