Bewertung von Josefine Plag zu Autosattlerei Schmautz

5

Bewertung zu Autosattlerei Schmautz

Josefine Plag
Am 06.05.2019 gab ich der Fa. Sattlerei Schmautz den Auftrag das Verdeck mit der Verdeckkastendeckeldichtung und der linken Seitenwange des Fahrersitzes (Leder) meines Mercedes –Benz 300 SL R107 auszutauschen. Bei der Abholung des Fahrzeuges am 10.05.2019 war ich von den ausgeführten Arbeiten absolut überzeugt. Das Verdeck sitzt passgenau wie beider Erstauslieferung. Der Austausch des Leders, auch farblich, war so gut gelungen, dass kein Unterschied zum Original feststellbar war. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für die sauber ausgeführten Arbeiten gerechtfertigt. Die Fa. Schmautz ist auf Grund der sauberen und passgenauen Arbeiten guten Gewissens weiterzuempfehlen.
Wolfgang von Tagen