Neueste Bewertungen für Ortenberg / Baden

von Nii A.

Seit nunmehr sechs Monaten bin ich zufriedenes Mitglied bei CrossFit Ortenberg und ich könnte mir keinen besseren Ort für mein Training vorstellen. Es handelt sich hierbei nicht um ein “normales“ Fitnessstudio, sondern um einen Ort, an dem man als Mensch und nicht als bloße Nummer wahrgenommen wird. Die Trainer sind außergewöhnlich engagiert und stets darauf bedacht, uns zu verbessern und bei Problemen zur Seite zu stehen.

Die einzigartige Verbindung innerhalb unserer Trainingsgruppe schafft eine motivierende Atmosphäre, welche es mir erlaubt, immer wieder aufs Neue meine persönlichen Grenzen zu überschreiten. Jeder einzelne Trainer bringt seine besonderen Qualitäten mit ein: Mareike leitet hervorragend das Gewichtheben, während Ramon und Caio stets ein motivierendes Wort parat haben. Tim und Samu punkten mit ihrem fachlichen Know-how und ihrer Herzlichkeit.

CrossFit Ortenberg ist ohne Zweifel das beste Fitnessstudio in der Region Offenburg. Es ist erstaunlich, wie schnell man Fortschritte macht, wenn man von solch engagierten Coaches begleitet wird, anstatt alleine an einer Maschine zu sitzen.

Fitnessstudios in Ortenberg in Baden

Mit Herrn Frey haben wir den kompetenten Partner für die Planung und für die Anträge der energetischen Gebäudesanierung gefunden. In kurzer Zeit hat er sehr kompetent die Themen bearbeitet, Varianten besprochen und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen vorgeschlagen. Auch in der Umsetzungsphase hat er uns mit kompetenten Firmen zusammengebracht. Nach nicht einmal 4 Wochen sind die Anträge gestellt und die Baustelle läuft nun an. Hätte ich noch ein solches Objekt, dann würde ich es ihm anvertrauen. Dankeschön für diese Leistung.

Energieberatung in Ortenberg in Baden

Energieberatung in Ortenberg in Baden

Die Praxis ist sehr familiär, das Team ist freundlich und hilfsbereit, da fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Dr. Boyde , kenne ich von der vorheriger Praxis. Seine freundliche und nette Art so wie seine Kompetenz haben mich immer beeindruckt, deswegen, nehme ich den Weg von Kehl nach Ortenberg gerne in Kauf

Zahnärzte in Ortenberg in Baden

Die Riesenbrezel war sehr gut mit frischen Zutaten belegt und hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir konnten uns richtig satt essen!
    War sehr lecker!!!

Danke!

Bäckereien in Ortenberg in Baden

Beste Behandlung seid Jahren, es wurde mehr gemacht als ich erwartet habe
    Freundliche Mitarbeiter und eine super flexible Öffnungszeit
    Kann ich nur weiter empfehlen

Krankengymnastik / Massagen in Ortenberg in Baden

We went from Offenburg to Strasbourg yesterday night. It took more than one hour and the price was around 130 €. I think something was wrong. Can you explain to me how it could take that long, when Google maps says around 30 minutes?
    And before we started the drive, the driver asked us if we wanted the short or the s hort or the fast rute.

That seemed like an unfair treatment and all to expensive.

Pls. Contact me at +4561798279

Krankentransporte / Taxi in Ortenberg in Baden

That seemed like an unfair treatment and all to expensive.

Pls. Contact me at +4561798279

Krankentransporte / Taxi in Ortenberg in Baden