Neueste Bewertungen für Ortenberg / Hessen

NIe wieder - Katastrophe pur.
    Der Fahrer hat bei der Hinfahrt zum Arzt erwähnt, dass er im näheren Umfeld wartet. Hat er oder durfte er nicht. Obwohl bekannt war, dass die Untersuchungen 2 Stunden dauern, war nach dem Abschluß der Untersuchungen kein Taxi vor Ort. Stattdessen ließ man eine 85 jährige Rollstuhlfahrerin 1,5 Stunden bei 5 Grad Außentemperatur warten - geht gar nicht!

Taxi / Fahrdienste in Ortenberg in Hessen

Eine Erfahrung mit dem Malerfachbetrieb Luft Inh. Domenico Kehm war überwältigend positiv. Von der fachkundigen Beratung bis hin zu den qualitativ hochwertigen Arbeiten, war alles erstklassig. Was besonders hervorzuheben ist, ist die minutiöse Aufmerksamkeit des Chefs auf saubere und ordentliche Arbeiten. Er stellte sicher, dass alles nach hohen Standards ausgeführt wurde. Abgerundet wurde die gesamte Erfahrung durch das freundliche und zuvorkommende Personal. Es ist wirklich erfrischend, solch einen engagierten und professionellen Dienstleister zu erleben.

Maler und Lackierer in Ortenberg in Hessen

Maler und Lackierer in Ortenberg in Hessen

Sehr gute Arbeit
    Er ist zwar alleine , da können größere aufträge etwas länger dauern , aber freundlich

Hausmeisterservice in Ortenberg in Hessen

Mann könnte ja wenigstens ein jungen Mann was zu trinken verkaufen wenn er schon kein Taxi bekommt von Selters nach ranstadt um so wenigstens eine kleine pfungen hoffen zu schenken das man es schaffen kann bevor man verdurstet. Stattdessen wird man auf die Öffnungszeiten hingewiesen und dem Schicksal sich selbst überlassen, danke dafür ihr helden.

Tankstellen in Ortenberg

Vor einem Jahr haben wir von Herrn Eich zwei Einbauschränke anfertigen lassen. Leider hat sich nach einem Jahr eine Tür verzogen und wir baten Herrn Eich sich die Tür mal anzuschauen in der Hoffnung dass er den Mangel beheben kann indem er ein Scharnier nachzieht.Auch nach zweimaligem telefonischem Bitten war Herr Eich nicht willens sich die Tür wenigstens mal anzuschauen. Der Hinweis auf die Gewährleistung wurde von ihm auch abgetan mit dem Satz: das ist halt so bei Holzschränken.Wir werden jedenfalls in Zukunft unsere Holzmöbelstücke in Möbelhäusern kaufen wo man das Wort Gewährleistung ernst nimmt.

Innenausbau in Ortenberg in Hessen

Taxi / Fahrdienste in Ortenberg in Hessen

Leider kann man nicht Null Sterne geben!!!
    In den letzten 7 Jahren waren wir immer sehr zufrieden mit der Praxis, leider mussten wir am 20.03.21 unseren Kater dort hinbringen da er Kreislaufprobleme hatte. Wir sind nach der Behandlung mit gemischten Gefühlen nachhause gefahren und anstatt unseren Kater dort zur Beobachtung zu lassen mussten wir ihn mit nachhause nehmen. 3 Stunden nach dem Besuch ist er zuhause qualvoll verstorben. Nach wiederholten anrufen aus Panik ging keiner ans Telefon obwohl man mir versprach erreichbar zu sein im Notfall. Auch der versprochene Rückruf am nächsten Tag folgte nie! Am Montag den 22.03.21 habe ich dann dort angerufen und über den Tod unseres Katers informiert - leider kam auch hier nie wieder ein Rückruf um einfach mal nachzufragen - immerhin waren wir immer dort zur Behandlung und das Team kannte unseren Kater.
    Gestern nach 2 Monaten kam die Rechnung reingeflattert. Wegen Rückfragen habe ich heute dort angerufen und bekam die ältere Dame ans Telefon (leider den Nachnamen nicht im Kopf). Weder hat sie mich aussprechen lassen noch war irgendein Verständnis für mich vorhanden. Ich wollte lediglich nachfragen ob ich etwas später bezahlen könnte da die Kosten für die Einäscherung sehr hoch waren.
    Darauf meinte die Dame ich muss direkt bezahlen ansonsten gehts zum Anwalt!
    Auch die Schilderung von mir das an diesem Tag wie oben geschildert niemand erreichbar war kam nur eine schnippige Antwort mit den Worten wir sitzen ja net nur am Telefon! Und

Fachärzte für Tiermedizin / Notdienste in Ortenberg in Hessen

von amthor

Sehr freundlich, Salate sind frisch und lecker, die mediterane Knacker ist zu empfehlen. Auf Coronaregeln wird geachtet, die Verkäuferin trägt Mundschutz und man fühlt sich als Kunde sicher und gut aufgehoben. Diese Metzgerei sollte man unterstützen, nicht zuletzt, weil sie regionales Fleisch verkauft. Weiter so!

Fleischereien in Ortenberg in Hessen