Neueste Bewertungen für Ortenberg / Hessen

Super schnell und sehr einfach! Den Fragebogen kurz ausgefüllt, bin gleich angerufen worden um ein paar Fragen zu klären und am nächsten Tag sich hat schon ein Fachhändler bei mir gemeldet - besser und schneller klappt es kaum!

Büromaschinen / EDV in Ortenberg in Hessen

Wir waren auf der Suche nach einen neuen Gabelstapler (Elektro) für die Firma. Bei gabelstapler24.eu haben wir unsere Wünsche und Anforderungen einfach kurz beschrieben, wir sind am gleichen Tag noch angerufen worden um noch ein paar kleine, offene Fragen zu klären. Nach ein paar Tagen hatten wir dann mehrere Leasingangebote auf dem Tisch liegen die exakt miteinander vergleichbar waren, da jeder Anbieter die gleichen Angaben hatte - für uns als Anfragenden einfach genial! Das Angebotsportal ist schnell, unkompliziert und sehr einfach zu bedienen! Mit wenigen Klicks zu konkreten Angeboten und guten Preisen und dies noch mit einem professionellen Service - Top!

Hebetechnik / Fördertechnik in Ortenberg in Hessen

Büromaschinen / EDV in Ortenberg in Hessen

Ein Tierarzt mit großem Herz denn egal wenn sie anrufen hier bekommen sie Hilfe,-1000 mal DANKE.MFG und alles Gute für das neue Jahr Familie Pröhl mit Billy

Fachärzte für Tiermedizin in Bleichenbach Stadt Ortenberg in Hessen

Sollten Spitzen geschnitten werden,total unprofessionell unten sind die Haare jetzt kürzer als das Deck Haar. Nicht zu empfehlen!!!

Friseure in Bleichenbach Stadt Ortenberg in Hessen

Ich bin immer gut beraten worden; es wird dort nicht versucht, auf Teufel komm raus Waren an den Mann
    zu bringen.
    Die Preise sind entsprechend dem Einzelhandel, teilweise aber sogar günstiger als in den grossen Märkten.
    Ich werde dort immer wieder gerne meine Einkäufe machen!

Computer in Ortenberg in Hessen

Für mich ein sehr guter Laden, der immer alles frisch und günstig hat, was ich brauche. Freundliches Personal.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ortenberg in Hessen

joergb. Wenn Du als Praktikant so toll warst wie hier mit deiner Schreibkunst, hätte ich dich nach einer halben Stunde rausgeworfen, wenn ich Marktleiter gewesen wäre

Sehr gute Arbeit. Nette Mitarbeiter, flexibel und gründlich. Ich konnte meine eigenen Vorstellungen durch die Fachkompetenz der Firma perfekt umsetzen lassen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.

Innenausbau in Ortenberg in Hessen

via iPhone

Super flexibel und zuverlässig. Qualität zu einem vernünftigen Preis. Unser Bad sieht super aus. Fugenlos. Echt eine super Sache

Maler und Lackierer in Ortenberg in Hessen

Friseure in Bleichenbach Stadt Ortenberg in Hessen