Neueste Bewertungen für Ortenberg / Hessen

Für mich ein sehr guter Laden, der immer alles frisch und günstig hat, was ich brauche. Freundliches Personal.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ortenberg in Hessen

joergb. Wenn Du als Praktikant so toll warst wie hier mit deiner Schreibkunst, hätte ich dich nach einer halben Stunde rausgeworfen, wenn ich Marktleiter gewesen wäre

Sehr gute Arbeit. Nette Mitarbeiter, flexibel und gründlich. Ich konnte meine eigenen Vorstellungen durch die Fachkompetenz der Firma perfekt umsetzen lassen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.

Innenausbau in Ortenberg in Hessen

via iPhone

Super flexibel und zuverlässig. Qualität zu einem vernünftigen Preis. Unser Bad sieht super aus. Fugenlos. Echt eine super Sache

Maler und Lackierer in Ortenberg in Hessen

Sollten Spitzen geschnitten werden,total unprofessionell unten sind die Haare jetzt kürzer als das Deck Haar. Nicht zu empfehlen!!!

Friseure in Bleichenbach Stadt Ortenberg in Hessen

Vor neuneinhalb Jahren sanierte Herr Taddeo die Außenfassade unseres denkmalgeschützten Fachwerkhauses inklusive Sandsteinsockel grundlegend. Heute, nach neuneinhalb Jahren sieht die Fassade immer noch genauso aus wie damals nach der Sanierung!

Herr Taddeo arbeitet an fremdem Eigentum, als ob es sein eigenes wäre, schlägt Alternativen vor, die er verständlich erklärt und im Kontext von Dauerhaftigkeit, Preis und Durchführbarkeit erläutert. Herr Taddeo legt Wert auf gute Kommunikation mit allen Beteiligten an einem Bauprojekt und spricht sich mit diesen zur besseren Koordination ab.

Ob Herr Taddeo mit einem „Rundherum-Sorglos-Paket“ wirbt, wissen wir nicht. In allen Fällen, in denen Herr Taddeo für uns tätig war, konnten wir jedoch unmittelbar davon profitieren. Herr Taddeo hat jederzeit das gesamte Vorhaben vorausschauend im Kopf und kümmert sich auf Wunsch um sämtliche Belange. Zügiges Arbeiten ist für Herrn Taddeo selbstverständlich.

Im laufenden Jahr führte Herr Taddeo eine Teilsanierung eines Schornsteines an unserem Haus aus. Auch mit dieser Arbeit sind wir sehr zufrieden. Wir können Herrn Taddeo uneingeschränkt als Maurermeister und „Baukoordinator“ empfehlen.

Petra und Walter Holl, Nov. 2015

Maurer in Ortenberg in Hessen

Wir kommen immer wieder gerne , wie heute Pfingsten 2015 24. Mai 2015, 20:17 Uhr

Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste. Dies könne wir mit gutem Gewissen sagen, denn hier schmeckt es wie zu Mutter`s Zeiten: Schnitzel in Butterschmalz gebraten nicht in der Friteuse, Kohlrouladen und Hackbraten sehr zu empfehlen und heute das Cordon bleu erst-SUPER LECKER
    Für den Großen Hunger sehr zu empfehlen "Fette Koteletts" . Für unsere Freunde und vorallem Wanderrotte ist es jetzt zu dieser Jahreszeit noch schöner da man in freier naturbelassener Atmospäre sein Essen geniessen kann und dies in aller Ruhe. Dazu werden wir immer sehr freundlich und herzlich bewirtet auch noch Zeit für ein offenes Ohr. Dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen Tagesgerichte.
    Es gibt niemanden, der nicht ißt und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen. Also probieren und den Geschmack des Essens bewerten. Wir sagen alle danke für die schöne gemütlich und gaumenreichen Stunden bei Euch

Deutsche Restaurants / Pensionen in Bergheim Stadt Ortenberg in Hessen

Eigentlich Nicht einen einzigen Stern!!! Das ist verantwortungsloses handeln! Hauptsache sie bekommen Babys die sie einfach und gut vermitteln können.Aber Kranke und nicht sterilisierte Katzen müssen draußen weiter Leiden.Da werden, ihnen anvertraute Tiere, so fahrlässig behandelt, das sie verloren gehen und dann kümmert sich niemand mehr.Dort wird man angelogen,aufs moralisch verwerflichste!!! Dank dieses Vereins ist mein kleiner Kater in einem Fremden Ort verloren gegangen und die verantwortliche Dame fährt in Osterurlaub!!! Nein Danke

Vereine / Tierpensionen in Effolderbach Stadt Ortenberg in Hessen

sehr nette fotografin mit dem blick für das besondere.
    nimmt sich zeit und ist sehr geduldig. die fotos bei ihr sind immer wieder

Fotostudios in Ortenberg in Hessen

Spitzenqualität mit seiner groben Bratwurst !
    Hervorragender Party- Service mit allem Drum u. Dran !

Imbiss in Ortenberg in Hessen

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Rotlipp, ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! Idyllisch gelegen - sehr große Zimmer mit einer kleinen Terrasse. Rustikal eingerichtet , ganz so wie es in den meisten lLandhotel ist! Dazu kommt noch eine sehr nette Chefin!!! Viele Grüße von den Bremern ( Gemach - Gemach!

Hotels / Cafés in Ortenberg in Hessen