Neueste Bewertungen für Ortenburg

Große Auswahl, mittelmäßige Preise. Kundenservice mangelhaft. Trotz telefonischer Nachfrage nicht das richtige Produkt bekommen..nicht schlimm. Bei Rückgabe und selbst getragenen Portokosten eine STRAFGEBÜHR von 15% !!! Leute....Nichts hat mich mal eben 43,-€ gekostet. Vielen Dank für diese Geschäftsidee. Wegertseder, nein Danke. V. Wenzlaff

Schrauben / Befestigungstechnik in Dorfbach Markt Ortenburg

Schrauben / Befestigungstechnik in Dorfbach Markt Ortenburg

Diese Werkstatt kann man nur empfehlen. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie geben! Ein Familienbetrieb zum Vorzeigen. Menschlich, herzlich, persönlich, fachlich auf höchstem Niveau. Wenn mein Auto defekt war, fuhr mich der Sohn Hans Hupfloher nach Hause! Angesichts der heutzutage sehr komplexen Bauweise der verschiedenen Marken verfügt diese Werkstatt über eine extrem hohe Kompetenz und war stets allen Problemen unserer Autos gewachsen. Und das zu wirklich sehr moderaten Preisen.
    Taron Schauenburg, Arzt

Autowerkstätten in Galla Markt Ortenburg

Sehr schönes Ambiente. Das Essen ist erstklassig und trotzdem preiswert. Die Bedingungen sind sehr freundlich und die Wartezeit sehr kurz.

Restaurants und Gaststätten in Vorderschloß Markt Ortenburg

Wir können in dieser Gemeinschaftspraxis nur dringend von Dr. Timischl-Keller abraten. Wir waren zur U3 bei ihr, wo auch die Schluckimpfung und die 6-fach Impfung gemacht werden sollte. Anstatt der Schluckimpfung hat Dr. Timischl-Keller unseren Sohn die 6-fach Impfung in den Mund verabreicht, die normalerweise in den Muskel gespritzt werden muss, um den Magen-und Darmtrakt zu umgehen. Unser Sohn hat seitdem starken Durchfall und erbricht sich ständig, uns wurde angeraten, diese Praxis nicht mehr zu betreten und uns auch mitgeteilt, wenn dieser Behandlungsfehler bei der Mumps-Masern-Röteln Impfung passiert wäre, hätte das zu massiven Schädigungen führen können, somit hatten wir noch Glück im Unglück! Wir können allen Eltern nur raten, die ihre Babys nicht in Gefahr bringen wollen, dafür zu sorgen, dass der Impfstoff richtig verabreicht wird. Leider haben wir dieser Ärztin und ihrem Handeln vollkommen vertraut...

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ortenburg

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Kompetente Beratung und Ausführung unterschiedlichster Erdarbeiten, zuverlässige Transporte. Verschiedene Kies und Sandkoernungen incl. Schotter auf Lager

Sand / Baustoffe in Rauscheröd Markt Ortenburg

Tolle Arbeit, gute Preise.
    Alles wurde zu unserer Zufriedenheit schnell und unkompliziert erledigt.
    Findet man heute nicht oft bei Handwerkern.

Estricharbeiten in Ortenburg

Der absolute Favorit von Eisdiele in Ortenburg und Umgebung.Bestes Eis daß ich je probiert habe,sehr viele Sorten unbedingt ausprobieren und immer wieder genießen

Eiscafés in Ortenburg

von Kulimu

Wer um Jahre altern will wegen ewigem Ärger lasse sich da ein Haus bauen. Ich kann nur davon abraten.

Bauunternehmen in Ortenburg

War vielleicht nicht sein Tag aber er war komplett reserviert, starrte nur in den Computer, Fragen beantwortete er nur halbherzig und als er mich auf mein biologisches Schmerzmittel ansprach ging es mit ihm durch, nach reger Diskussion seinerseits und wenig bis kein Fachwissen was diese Materie angeht, verwies er mich des Raumes und teilte mir mit, er habe die Zeit nicht für Patienten die so und so nur in Vertretung kommen- ich war fassungslos! Als er mich verabschiedete, mit einem auf Wiedersehen- sagte ich nur noch: SICHER NICHT!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ortenburg