Neueste Bewertungen für Oschatz

Wurde vom Personal rausgeschmissen, da ich wegen einer medizinischen Erkrankung keine Maske tragen konnte. Laut Herrn K. persönlich hat er von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht und die Regel aufgestellt, dass keiner ohne Maske in sein Geschäft darf. Dies schließt dann alle Menschen mit Erkrankungen, deren Gesundheit beim Tragen der Maske gefährdet würde, aus.
    Es gab keine Möglichkeit zur Diskussion. Ein negativer Test zum Beispiel wäre eine Lösung, aber dies ist für Herrn K. keine Option.

Musikinstrumente in Oschatz

Musikinstrumente in Oschatz

von schnutt

Super Service, sehr gut geschultes Personal in der Podologischen Praxis, nochmals herzlichen Dank, es wurde mir mit einer speziellen Behandlung geholfen und ich war wieder schmerzfrei. Diese Praxis in der Dresdener Strasse ist nur zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team
    Frau Mueller

Kosmetik / Wellness, sonstige in Oschatz

Habe nach einer Kündigung sofort einen Termin bekommen,
    wieder sehr gutes Ergebnis (Abfindung).
    1000 Dank!

Park an sich ganz nett, aber die Tiere sitzen in winzigen Ställen, teils ohne Futter und Wasser.
    Ein Kaninchen war offensichtlich verletzt, ein anderes sah sehr krank aus. Als wir einen Tierpfleger darauf ansprachen, brachte er die Tiere wortlos weg. In den darauffolgenden Tagen waren wir noch ein paar mal dort, um nach den Kaninchen zu sehen, aber das Verletzte und das Kranke blieben "verschwunden"... man kann also nur mutmaßen, was mit ihnen gemacht wurde...
    Auch Futter und Wasser war wieder nicht ausreichend vorhanden.

Wir werden nicht wiederkommen, da gibt es genügend andere schöne Parks, die ihre Tiere artgerecht halten!

Freizeitanlagen in Oschatz

Ständiges einräumen und verstellen der Einkaufswege macht das Einkaufen zum Stress. Warum muss an 3 Stellen Korr angeboten werden. Was ist wenn der Kunde erst am Schluss das richtige findet. Soll er dann durch die verstellen Wege den Fehlkauf zurück bringen?, oder einfach ablegen.

Lebensmittel in Oschatz

War heute um 19.15 Uhr da einkaufen habe meine Auswahl an Hand der gesteckten peeisschilder getroffen zu
    Wiener Würstchen 1kg 4,44€
    An der Kasse dann 6,49€
    Bekam Zur Antwort das wäre der Preis für nächste Woche
    Kann nicht wahr sein

Verbrauchermärkte in Oschatz

Also ich muss auch sagen super Beratung und sehr freundlich sie haben mir wirklich sehr geholfen und das sehr schnell ein wundervolles Kleid zu finden .... gerade in der Corona Zeit habe ich wirklich Schwierigkeiten gehabt ein Kleid zu finden da auch nicht jedes Geschäft auf hat ... aber da war es einfach nur perfekt.

Mode / Brautmoden in Oschatz

Die Gaststätte Lindeneck befindet sich in Oschatz. Ich habe diese durch eine Kollegin kennen gelernt. Ich muss sagen das Essen ist sehr toll. Auch in der Corona Zeit bieten sie Lieferservice für Mittagessen an. Haben einige Male bestellt. Das Essen ist immer sehr lecker zubereitet, vor allem frisch, auch die Preise sind Top. Ein Tolles Team.

Restaurants und Gaststätten in Oschatz