Neueste Bewertungen für Oschatz

Die Gaststätte Lindeneck befindet sich in Oschatz. Ich habe diese durch eine Kollegin kennen gelernt. Ich muss sagen das Essen ist sehr toll. Auch in der Corona Zeit bieten sie Lieferservice für Mittagessen an. Haben einige Male bestellt. Das Essen ist immer sehr lecker zubereitet, vor allem frisch, auch die Preise sind Top. Ein Tolles Team.

Restaurants und Gaststätten in Oschatz

von Floki 1

Naja soweit ist alles OK bis auf das die in der Werbung angepriesenen Artikel oft nicht zu erhalten sind. Machen groß Werbung und kommt man hin und das auch sehr zeitig ist meist nix mehr davon da, zb. Diese Woche wurden Heizpilz angepriesen kurz nach 8uhr waren die alle. Als ich fragte ob noch welche da sind wurde gesagt das sie nur 8 Stück hatten. Geht gar nicht fett Werbung machen und nix da. Daher nur ein Stern ziehe da Real in Riesa vor den Weg zu Marktkauf kann man sich sparen.

von Floki 1

Lebensmittel in Oschatz

Seine Arbeit wird immer mit voller Begeisterung, voller Zufriedenheit erkundet, ich kenne niemanden auf den man sich so verlassen kann wie Malermeister Pietsch, pünktlichkeit zuverlässigkeit und vertrauen wird ganz groß geschrieben, für alle die das lesen, ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
    Er hat für alles ein offnes Ohr, er ist mit Herz und Seele seiner Arbeit wie Mitmenschen dabei,

Maler und Lackierer in Oschatz

Garantieleistungen werden mit Vehemenz abgelehnt, trotz der Fehler nachweislich bei Hercher liegt und ein Werksatttermin nicht möglich war.
    Auf Terminanfragen per Mail wird gar nicht reagiert, telefonisch ist ebenfalls kein Durchkommen - Service geht anders!
    Von daher: definitiv NICHT empfehlenswert!

Autohäuser / Autowerkstätten in Oschatz

Die Praxis für Physiotherapie ist Top. Man wird hier freundlich empfangen. Nettes Personal und hilfsbereit. Man bekommt hier sehr gut Termine. Die Therapien bieten viel Erfolg. oder auch mal nur ein paar Massagen tun sein Gutes. Die Preise wenn man es Privat bezahlt sind in Ordnung. Kann man nur empfehlen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Zschöllau Stadt Oschatz

Enttäuschend war unser Besuch am 09.09.2020 im Santorini. Seit über 10 Jahren sind wir 2 bis 3 mal jährlich dort als zufriedene Gäste eingekehrt. Ambiente, Freundlichkeit, Service,Speisen und Preis/Leistung früher auf hohem, empfehlenswertem Niveau. Diesmal allerdings wirkte alles sehr hektisch, unpersönlich und fast schon überfordert. Unser "Bananenweizen" stand geschlagene 7 min. auf dem Tresen, bis es bei uns ankam. Bis jetzt schwärmten wir immer vom besten Bananenweizen, diesesmal schmeckte es irgendwie nur "wässrig". Bei einem Essen wurden statt der aufgeführten Pommes plötzlich Knoblauchkartoffeln serviert, welche bei weitem nicht mehr so geschmacklich wie früher waren. Als wir um die Rechnug baten, wurde das Geschirr abgeräumt und nebenbei mit der "freien" Hand am gürtelbefestigten "Kassenbonautomaten" hantiert, um uns den Bon auzudrucken. Da hat jeder "Drive in"-Schalter mehr Niveau! Wir haben uns an diesem Abend nicht als Gast wohlgefühlt, sondern eher wie eine abzuarbeitende Sache....
    Es ist schade um eines der letzten, ehemals hoch gelobten guten Restaurants, aber wir können uns dem Eindruck nicht verwehren, dass hier an den falschen Stellen zu viel auf Kosen des Gastes gespart wird.

Der O-Park ging aus der damaligen Landesgartenschau hervor. Es ist ein sehr gepflegter Park. Viele einheimische Tiere kan man dort sehen. Der Eintritt ist frei. Für die Verpflegung ist auch gesorgt am Imbiss. Wir gehen immer wieder gern in den O-Park. Man kann sich dort gut erholen.

Freizeitanlagen in Oschatz

Der Laden liegt sehr zentral. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Sortiment ist ausreichend. Die Verkäuferinnen sind trotz ihrer vielen Arbeit immer sehr freundlich. Ich gehe öfters dort einkaufen.

Lebensmittel in Oschatz

Das Eis Café Florenz in Oschatz ist immer einen Besuch wert. Jedes mal, wenn wir in der Nähe sind, holen wir uns ein Eis oder setzen uns für rein und bestellen etwas Größeres. Die Bedienung ist stets freundlich. Besonders zu empfehlen ist das Schoko-Eis.

Eiscafés in Oschatz