Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oschatz

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Mein Besuch im griechischen Restaurant Santorini ließ einiges zu wünschen übrig. Insbesondere der Kundenservice nach dem Hauptgericht war nicht vorhanden, es wurde nicht einmal nachgefragt, ob Interesse an einem Nachtisch bestand. Darüber hinaus war das Gericht Nr. 72, welches ich bestellt hatte, geschmacklich eher enttäuschend. Es fehlte an Würze und selbst der sonst so prägende Knoblauch schien zu fehlen. Ein enttäuschender Abend insgesamt.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erfahrung und Kompetenz … freundlich und nach anfänglicher schwieriger Erreichbarkeit im Festnetz wurde nun die Lösung Handy von Herrn Luginger favorisiert-er ruft immer amsselben Tag zurück, dies auch immer wieder, bis er den Anrufer erreicht.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erfahrung und Kompetenz … freundlich und nach anfänglicher schwieriger Erreichbarkeit im Festnetz wurde nun die Lösung Handy von Herrn Luginger favorisiert-er ruft immer amsselben Tag zurück, dies auch immer wieder, bis er den Anrufer erreicht.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach Baustellenbesichtigung kein Angebot erhalten, trotz mehrfacher Nachfragen. Haben es wahrscheinlich nicht nötig, einen Auftrag anzunehmen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mutdazu

    Sehr profesionelle Beratung und Behandlung meines Termines, mir wurde sofort geholfen, so dass ich schmerzfrei nach Hause gehen konnte. Bei Problemfñllen keinen langen Wartezeit, die Mitarbeiter sind bestrebt schnell zu helfen. Vielen Dank nochmals dafur Liebe Grusse Frau Muller

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super leckeres Essen in einem gemütlichen und gepflegtem Ambiente. Es lohnt sich zu 100% dort essen zu gehen. Nirgendwo gibt es solche traumhaften Kalbsschnitzel wie da. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und man merkt dass dort von A-Z alles mit viel Liebe zum Detail getan wird. Top Restaurant!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war total begeistert. Es ist nicht einfach, mit einer größeren Konfektionsgröße passende Kleidung zu finden und dabei auch noch nett bedient zu werden. In diesem Geschäft fühlt man sich von Anfang an bis zum Kauf absolut angenommen, top beraten - ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Bleibt so - Ihr seid ein mega tolles Team.

    geschrieben für:

    Mode / Brautmoden in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unausgereifte Produkte, schlechter Service. Da können sich die Mitarbeiter noch so bemühen... Ich ärgere mich jedes mal, wenn ich diese murksige Mülleinhausung sehe. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Zäune in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war total begeistert. Es ist nicht einfach, mit einer größeren Konfektionsgröße passende Kleidung zu finden und dabei auch noch nett bedient zu werden. In diesem Geschäft fühlt man sich von Anfang an bis zum Kauf absolut angenommen, top beraten - ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Bleibt so - Ihr seid ein mega tolles Team.

    geschrieben für:

    Mode / Brautmoden in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider keine Empfehlung. Warten seit Wochen auf ein Möbelstück. Ständig muss man hinterher telefonieren und wird Woche um Woche vertröstet. Ich hoffe nur, dass das Möbelstück wenigstens , wie gewünscht, aussieht.

    geschrieben für:

    Polstereien in Lonnewitz Stadt Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.