Neueste Bewertungen für Oschatz

Schlechtester Dachdecker aller Zeiten. Grauenhafte Arbeit und dazu unsympathisch hoch 10. Finger weg von diesem Stümper.

von 12345v

Leider kann ich das Büro in Dresden nicht empfehlen. Hatte Herrn Huth vor nunmehr fast 2,5 Jahren gebeten meine Interessen für einen Arbeitsunfall zu übernehmen. Ausser Unterlagen nachreichen und Vertröstungen passierte nicht viel. Vielleicht zu wenig lukrativ? Bin jedenfalls enttäuscht. Uwe F. Dresden

Falsche Aussagen sind keine gute Werbung. Vielleicht auch mal nicht so überheblich auftreten und Fehler auch zugeben.

Elektrotechnik in Oschatz

super Team, und tolle Beratung. kann ich nur weiterempfehlen . Sehr zu empfehlen auch bei eingewachsenen Nägeln

Fußpflege, kosmetische in Oschatz

von Ina 71

Super, hab hier mein Kleid gefunden. Top Beratung. Mit Terminabstimmung hat super geklappt. Beratung war sehr kompetent und sehr freundlich.

Mode / Brautmoden in Oschatz

Ein sehr netter Herr, Preis/Leistung ist Top!
    Sicherlich handelt es hierbei um keine 99cent Artikel aber das sehr gute Handwerk muss auch entsprechend entgütet werden.
    Ich kaufe aller 14Tage im Pösna Park bei ihm am Stand ein.
    Hier Schmeckt man das alles frisch und gut Verarbeitet ist.
    Bedenkenlos zu Empfehlen!!

Fleischereien / Lebensmittel in Oschatz

Kompetent und zuverlässig.
    Einwandfreie Arbeiten.
    Ein rundum zuverlässiger und vertrauenswürdiger Betrieb und Inhaber.
    Jederzeit wieder gerne.

Polstereien in Lonnewitz Stadt Oschatz

eigendlich schon ich habe es von meiner bekannten gehört das sie sehr zufrieden ist ,ich bin selber nocht bei ihnen gewessen aber ich werde mir die zeit nehmen und bei ihnen rein zu schauen . renate müller

Second Hand in Oschatz

Ein super Arzt und guter Nachfolger von seinem Vater. Sehr gute Diagnostik und und sehr gute Mitarbeiterinnen (Sprechstundenhilfen) super! der beste Hausarzt und die besten Krankenschwestern in Oschatz

Top Service, super Produkt. Sehr flexibel und freundlich, auch wenn der Kunde (also ich) sich bei der Bestellung vertan hat. Man sucht sofort eine Lösung Wird nicht das letzte Mal sein das ich hier gekauft habe.

Zäune in Oschatz