Neueste Bewertungen für Oschatz

Mein Besuch im griechischen Restaurant Santorini ließ einiges zu wünschen übrig. Insbesondere der Kundenservice nach dem Hauptgericht war nicht vorhanden, es wurde nicht einmal nachgefragt, ob Interesse an einem Nachtisch bestand. Darüber hinaus war das Gericht Nr. 72, welches ich bestellt hatte, geschmacklich eher enttäuschend. Es fehlte an Würze und selbst der sonst so prägende Knoblauch schien zu fehlen. Ein enttäuschender Abend insgesamt.

Erfahrung und Kompetenz … freundlich und nach anfänglicher schwieriger Erreichbarkeit im Festnetz wurde nun die Lösung Handy von Herrn Luginger favorisiert-er ruft immer amsselben Tag zurück, dies auch immer wieder, bis er den Anrufer erreicht.

Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Oschatz

Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Oschatz

Nach Baustellenbesichtigung kein Angebot erhalten, trotz mehrfacher Nachfragen. Haben es wahrscheinlich nicht nötig, einen Auftrag anzunehmen.

Dachdecker in Oschatz

von Mutdazu

Sehr profesionelle Beratung und Behandlung meines Termines, mir wurde sofort geholfen, so dass ich schmerzfrei nach Hause gehen konnte. Bei Problemfñllen keinen langen Wartezeit, die Mitarbeiter sind bestrebt schnell zu helfen. Vielen Dank nochmals dafur Liebe Grusse Frau Muller

Fußpflege, kosmetische in Oschatz

Super leckeres Essen in einem gemütlichen und gepflegtem Ambiente. Es lohnt sich zu 100% dort essen zu gehen. Nirgendwo gibt es solche traumhaften Kalbsschnitzel wie da. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und man merkt dass dort von A-Z alles mit viel Liebe zum Detail getan wird. Top Restaurant!!!

Restaurants und Gaststätten in Oschatz

Ich war total begeistert. Es ist nicht einfach, mit einer größeren Konfektionsgröße passende Kleidung zu finden und dabei auch noch nett bedient zu werden. In diesem Geschäft fühlt man sich von Anfang an bis zum Kauf absolut angenommen, top beraten - ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Bleibt so - Ihr seid ein mega tolles Team.

Mode / Brautmoden in Oschatz

Unausgereifte Produkte, schlechter Service. Da können sich die Mitarbeiter noch so bemühen... Ich ärgere mich jedes mal, wenn ich diese murksige Mülleinhausung sehe. Nie wieder!

Zäune in Oschatz

Mode / Brautmoden in Oschatz

Leider keine Empfehlung. Warten seit Wochen auf ein Möbelstück. Ständig muss man hinterher telefonieren und wird Woche um Woche vertröstet. Ich hoffe nur, dass das Möbelstück wenigstens , wie gewünscht, aussieht.

Polstereien in Lonnewitz Stadt Oschatz