Neueste Bewertungen für Oschatz

Es ist niemand mehr erreichbar. Nur noch AB. Emails bleiben unbeantwortet. Die einzige Aussage aufgrund meiner Beschwerde von Herrn Luginger: dann suchen Sie sich doch einen anderen Steuerberater! Unhöflich. Versprechen werden mir gegenüber nicht eingehalten.
    Wer einen kompetenten und vor allem vertrauenswürdigen Steuerberater sucht, wird hier meiner Meinung nach nicht fündig. Ich kann nur jedem abraten.

Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Oschatz

Freundliche Atmosphäre und kompetente Bedienung. Schon seit Jahren gehöre ich daher zu der treuen Kundschaft im Mode Express No. 1

Bekleidung in Oschatz

besondere lage im wohnviertel. ich find's sehr fur einen stammtisch geeignet. ich find's sehr raucherfreundlich! biergarten für schones wetter. bedienstete finde ich unaufmerksam. es gibt einfache kost fur kleines geld. schnitzel und pommes.

Restaurants und Gaststätten in Oschatz

Sehr kompetente und hilfsbereite Verkäufer. Von der Beratung bis zur Kasse immer für einen da.

Bei einer Planung von einer Wohnlandschaft nehmen sich die Verkäufer auch Zeit für einen um über Wünsche und Bedürfnisse zu reden.

Falls einer der Verkäufer Mal auf einer Frage keine Antwort weiß helfen die sich gegenseitig weiter un uns Kunden die beste Beratung zu geben

Roller bietet ein Montage und Lieferservice an. Wohl gegen Aufpreis

Möbel in Oschatz

sehr kompeten. Wir haben uns Möbel auf Maß anfertigen lassen, die wir so im Geschäft nicht nach unseren Vorstellung bekommen hätten. Sehr gute Beratung. Wir können dies Tischlerei als ein Vorzeigehandwerk , mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tischlereien / Möbel in Altoschatz Stadt Oschatz

Wurde vom Personal rausgeschmissen, da ich wegen einer medizinischen Erkrankung keine Maske tragen konnte. Laut Herrn K. persönlich hat er von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht und die Regel aufgestellt, dass keiner ohne Maske in sein Geschäft darf. Dies schließt dann alle Menschen mit Erkrankungen, deren Gesundheit beim Tragen der Maske gefährdet würde, aus.
    Es gab keine Möglichkeit zur Diskussion. Ein negativer Test zum Beispiel wäre eine Lösung, aber dies ist für Herrn K. keine Option.

Musikinstrumente in Oschatz

Musikinstrumente in Oschatz

von schnutt

Super Service, sehr gut geschultes Personal in der Podologischen Praxis, nochmals herzlichen Dank, es wurde mir mit einer speziellen Behandlung geholfen und ich war wieder schmerzfrei. Diese Praxis in der Dresdener Strasse ist nur zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team
    Frau Mueller

Kosmetik / Wellness, sonstige in Oschatz