Neueste Bewertungen für Oschatz

Habe nach einer Kündigung sofort einen Termin bekommen,
    wieder sehr gutes Ergebnis (Abfindung).
    1000 Dank!

Park an sich ganz nett, aber die Tiere sitzen in winzigen Ställen, teils ohne Futter und Wasser.
    Ein Kaninchen war offensichtlich verletzt, ein anderes sah sehr krank aus. Als wir einen Tierpfleger darauf ansprachen, brachte er die Tiere wortlos weg. In den darauffolgenden Tagen waren wir noch ein paar mal dort, um nach den Kaninchen zu sehen, aber das Verletzte und das Kranke blieben "verschwunden"... man kann also nur mutmaßen, was mit ihnen gemacht wurde...
    Auch Futter und Wasser war wieder nicht ausreichend vorhanden.

Wir werden nicht wiederkommen, da gibt es genügend andere schöne Parks, die ihre Tiere artgerecht halten!

Freizeitanlagen in Oschatz

Ständiges einräumen und verstellen der Einkaufswege macht das Einkaufen zum Stress. Warum muss an 3 Stellen Korr angeboten werden. Was ist wenn der Kunde erst am Schluss das richtige findet. Soll er dann durch die verstellen Wege den Fehlkauf zurück bringen?, oder einfach ablegen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oschatz

War heute um 19.15 Uhr da einkaufen habe meine Auswahl an Hand der gesteckten peeisschilder getroffen zu
    Wiener Würstchen 1kg 4,44€
    An der Kasse dann 6,49€
    Bekam Zur Antwort das wäre der Preis für nächste Woche
    Kann nicht wahr sein

Verbrauchermärkte in Oschatz

Also ich muss auch sagen super Beratung und sehr freundlich sie haben mir wirklich sehr geholfen und das sehr schnell ein wundervolles Kleid zu finden .... gerade in der Corona Zeit habe ich wirklich Schwierigkeiten gehabt ein Kleid zu finden da auch nicht jedes Geschäft auf hat ... aber da war es einfach nur perfekt.

Mode / Brautmoden in Oschatz

Die Gaststätte Lindeneck befindet sich in Oschatz. Ich habe diese durch eine Kollegin kennen gelernt. Ich muss sagen das Essen ist sehr toll. Auch in der Corona Zeit bieten sie Lieferservice für Mittagessen an. Haben einige Male bestellt. Das Essen ist immer sehr lecker zubereitet, vor allem frisch, auch die Preise sind Top. Ein Tolles Team.

Restaurants und Gaststätten in Oschatz

von Floki 1

Naja soweit ist alles OK bis auf das die in der Werbung angepriesenen Artikel oft nicht zu erhalten sind. Machen groß Werbung und kommt man hin und das auch sehr zeitig ist meist nix mehr davon da, zb. Diese Woche wurden Heizpilz angepriesen kurz nach 8uhr waren die alle. Als ich fragte ob noch welche da sind wurde gesagt das sie nur 8 Stück hatten. Geht gar nicht fett Werbung machen und nix da. Daher nur ein Stern ziehe da Real in Riesa vor den Weg zu Marktkauf kann man sich sparen.

Reisebüros in Oschatz

von Floki 1

Reisebüros in Oschatz

Seine Arbeit wird immer mit voller Begeisterung, voller Zufriedenheit erkundet, ich kenne niemanden auf den man sich so verlassen kann wie Malermeister Pietsch, pünktlichkeit zuverlässigkeit und vertrauen wird ganz groß geschrieben, für alle die das lesen, ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
    Er hat für alles ein offnes Ohr, er ist mit Herz und Seele seiner Arbeit wie Mitmenschen dabei,

Maler und Lackierer in Oschatz

Garantieleistungen werden mit Vehemenz abgelehnt, trotz der Fehler nachweislich bei Hercher liegt und ein Werksatttermin nicht möglich war.
    Auf Terminanfragen per Mail wird gar nicht reagiert, telefonisch ist ebenfalls kein Durchkommen - Service geht anders!
    Von daher: definitiv NICHT empfehlenswert!

Autohäuser / Autowerkstätten in Oschatz