Neueste Bewertungen für Oschatz

von Ina 71

Super, hab hier mein Kleid gefunden. Top Beratung. Mit Terminabstimmung hat super geklappt. Beratung war sehr kompetent und sehr freundlich.

Mode / Brautmoden in Oschatz

Ein sehr netter Herr, Preis/Leistung ist Top!
    Sicherlich handelt es hierbei um keine 99cent Artikel aber das sehr gute Handwerk muss auch entsprechend entgütet werden.
    Ich kaufe aller 14Tage im Pösna Park bei ihm am Stand ein.
    Hier Schmeckt man das alles frisch und gut Verarbeitet ist.
    Bedenkenlos zu Empfehlen!!

Fleischereien / Lebensmittel in Oschatz

Kompetent und zuverlässig.
    Einwandfreie Arbeiten.
    Ein rundum zuverlässiger und vertrauenswürdiger Betrieb und Inhaber.
    Jederzeit wieder gerne.

Polstereien in Lonnewitz Stadt Oschatz

eigendlich schon ich habe es von meiner bekannten gehört das sie sehr zufrieden ist ,ich bin selber nocht bei ihnen gewessen aber ich werde mir die zeit nehmen und bei ihnen rein zu schauen . renate müller

Second Hand in Oschatz

Ein super Arzt und guter Nachfolger von seinem Vater. Sehr gute Diagnostik und und sehr gute Mitarbeiterinnen (Sprechstundenhilfen) super! der beste Hausarzt und die besten Krankenschwestern in Oschatz

Top Service, super Produkt. Sehr flexibel und freundlich, auch wenn der Kunde (also ich) sich bei der Bestellung vertan hat. Man sucht sofort eine Lösung Wird nicht das letzte Mal sein das ich hier gekauft habe.

Zäune in Oschatz

via iPhone

Öffnungszeiten stimmen nicht. Wir waren 19:30 da. Im Örtlichen steht 20:00. Wie sind extra von Riesa gekommen. Nicht mal ein Stern wert.

Baumärkte / Baustoffe in Oschatz

joergb. Nur weil die Öffnungszeiten nicht stimmen dem Obi nur einen Stern zu vergeben, halte ich für sehr unfair. Die Beratung und der Service vom Personal kann ja trotzdem viel besser sein.
    steiner99605 Ein Stern ist doch besser als keiner. Aber wozu gibt es Öffnungszeiten. Vorallem wenn man 20 km gefahren ist. Und der Laden hat zu
    joergb. Hätten Sie sich die Mühe gemacht und wären vor der Anreise auf die Homepage dieses Obis gegangen dann hätten Sie festgestellt, das er nur von 8 bis 19 Uhr auf hat:

Ein sehr toller Park, der mit der Landesgartenschau vor einigen Jahren entstanden ist und seit dem von einigen engagierten Mitarbeitern gepflegt wird. Es gibt einige einheimische Tiere und auch welche aus fernen Ländern zu sehen. Zwischendrin gibt es Strecken, auf denen die Sinne geschärft werden können, beispielsweise ein Labyrinth ganz in pink. Ein großer Teich und mehrere Büdchen laden zum Verweilen ein. Der Eintritt ist sogar frei. Nur einige Kinderfahrgeschäfte müssen natürlich bezahlt werden. Hunde dürfen an der Leine mit.

Freizeitanlagen in Oschatz

Hier gibt es sehr leckere und immer mal wieder auch verschiedene Brötchen im Angebot, auch das Brot ist sehr lecker. Super, dass es auch ein Brot ohne Weizen mal gibt, das ist mal was anderes. Kaffee schmeckt auch super und passt preislich gut. In der Mittagspause ist die Bäckereifiliale ein gutes Ziel für einen erholsamen Spaziergang. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und erklären auch gern etwas zu den Backwaren.

Bäckereien in Oschatz

Wir bringen hier seit vielen Jahren unsere Autos (Audi und Volkswagen) zum Service und zu Reparaturen hin und sind immer sehr zufrieden. Auch wenn es schnell gehen muss, wurde uns immer sofort und kompetent geholfen. Es wird sehr sauber gearbeitet, das Auto bekommt man auf Wunsch und kostenfrei gewaschen und ausgesaugt zurück! Schön zu wissen, dass man sich auf die Werkstatt und so auch auf die Sicherheit seines Autos verlassen kann.

Autohäuser / Autowerkstätten in Oschatz