Neueste Bewertungen für Oschatz

Ich weiss gar nicht,das wievielte Mal wir Taxi Weber schon gebucht haben. Für uns gibt es kein besseres Unternehmen. Gerade jetzt, Tag täglich zur Strahlentherapie nach Dresden. Frau Weber geht auf spezielle Kundenwünsche ein. Egal,welchen Fahrer wir uns wünschen oder welches Fahrzeug gebraucht wird. Es klappt. Vielen Dank an Frau Weber und ihr ganzes Team. Speziell Enrico Sch. Und Gerald G.

Taxi in Oschatz

Hervorragende Physiotherapie, es wird auch immer nach Möglichkeiten gesucht wenn mal wieder alles voll ist

Krankengymnastik / Physiotherapie in Oschatz

Absolut nicht zu empfehlen!!! Die Wasserrutschen waren außer Betrieb!!! Viele Behälter für Seife etc. in den Duschen waren abgebrochen. Das Personal war extrem unfreundlich! Das könnte man jetzt noch ewig weiter so fortführen. 35 km Fahrt nur um sich zu ärgern! Fazit: NIE WIEDER PLATSCH!!!

Top Anwalt!

Auch seine Angestellten haben schnell unkompliziert geholfen.
    Termin ging auch super fix!

Haben sogar gewonnen vorm Arbeitsgericht.

Jetzt brauchen wir ihn wieder, in Sache Arbeitsrecht!

Super schnelle Rückmeldung...

Wir waren da mit 4 Personen hatten auch Peking Ente vorbestellt eine grosse Enttäuschung war dies hatten uns gefreut auf eine schöne knusprige Ente im ganzen zu erwarten aber leider nein alles war klein geheckselt und mit Gemüse vermischt wie Gulasch und der Koch war verliebt sehr sehr salzig und man bezahlt pro Person 19.90 Euro ein Trauerspiel sowas muss ich nicht haben war das erste und letzte mal da

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Oschatz

via iPhone

Tolle Beratung und maßgeschneiderte Hochzeitsmode für Braut und Bräutigam. Es ist eine Vielzahl an Musterkleidern oder -Anzügen vorhanden. Ich denke da ist für jeden Geschmack was dabei. Sehr zu empfehlen.

Mode / Brautmoden in Oschatz

via iPhone

Super in der Beratung und Ausführung individueller Projekte. Ob Fenster, Türen, Küchen oder passgenauen Einbaumöbel. Kurz und knapp eine gute Adresse wenn es rund ums Holz geht.

Tischlereien / Möbel in Altoschatz Stadt Oschatz

FalkdS Willkommen bei Golocal
    So eine Bewertung darf gern erkennbar zu der Firma passende Informationen enthalten.
    Die hier könnte auch auf einen Gärtner, Bäcker, Schneider oder auch Goldschmied stehen, würde sich keiner daran stören.
    grubmard Bei dem User liegt die Würze in der Kürze, um den Preis, dass die Bewertungen nicht wirklich hilfreich sind.
    Für einen Gutschein reichts allerdings auch nicht.

Gut dass es noch solche echt guten Handwerker gibt. Anstelle Neukauf hat er unser altes Sofa von den Großeltern neu bezogen und aufgepolstert. Einfach Klasse. Das hält auch noch unsere Kinder aus.

Polstereien in Lonnewitz Stadt Oschatz

Die absolut kompetenten Computerexperten in Oschatz und Umgebung. Für das Messageingsystem David von Tobit sogar bundesweit.

Computer / Kommunikationstechnik in Oschatz

super Backwaren immer frisch