Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oschatz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich weiss gar nicht,das wievielte Mal wir Taxi Weber schon gebucht haben. Für uns gibt es kein besseres Unternehmen. Gerade jetzt, Tag täglich zur Strahlentherapie nach Dresden. Frau Weber geht auf spezielle Kundenwünsche ein. Egal,welchen Fahrer wir uns wünschen oder welches Fahrzeug gebraucht wird. Es klappt. Vielen Dank an Frau Weber und ihr ganzes Team. Speziell Enrico Sch. Und Gerald G.

    geschrieben für:

    Taxi in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hervorragende Physiotherapie, es wird auch immer nach Möglichkeiten gesucht wenn mal wieder alles voll ist

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut nicht zu empfehlen!!! Die Wasserrutschen waren außer Betrieb!!! Viele Behälter für Seife etc. in den Duschen waren abgebrochen. Das Personal war extrem unfreundlich! Das könnte man jetzt noch ewig weiter so fortführen. 35 km Fahrt nur um sich zu ärgern! Fazit: NIE WIEDER PLATSCH!!!


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Anwalt!

    Auch seine Angestellten haben schnell unkompliziert geholfen.
    Termin ging auch super fix!

    Haben sogar gewonnen vorm Arbeitsgericht.

    Jetzt brauchen wir ihn wieder, in Sache Arbeitsrecht!

    Super schnelle Rückmeldung...


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren da mit 4 Personen hatten auch Peking Ente vorbestellt eine grosse Enttäuschung war dies hatten uns gefreut auf eine schöne knusprige Ente im ganzen zu erwarten aber leider nein alles war klein geheckselt und mit Gemüse vermischt wie Gulasch und der Koch war verliebt sehr sehr salzig und man bezahlt pro Person 19.90 Euro ein Trauerspiel sowas muss ich nicht haben war das erste und letzte mal da

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Tolle Beratung und maßgeschneiderte Hochzeitsmode für Braut und Bräutigam. Es ist eine Vielzahl an Musterkleidern oder -Anzügen vorhanden. Ich denke da ist für jeden Geschmack was dabei. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Mode / Brautmoden in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super in der Beratung und Ausführung individueller Projekte. Ob Fenster, Türen, Küchen oder passgenauen Einbaumöbel. Kurz und knapp eine gute Adresse wenn es rund ums Holz geht.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Möbel in Altoschatz Stadt Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Willkommen bei Golocal
    So eine Bewertung darf gern erkennbar zu der Firma passende Informationen enthalten.
    Die hier könnte auch auf einen Gärtner, Bäcker, Schneider oder auch Goldschmied stehen, würde sich keiner daran stören.
    grubmard Bei dem User liegt die Würze in der Kürze, um den Preis, dass die Bewertungen nicht wirklich hilfreich sind.
    Für einen Gutschein reichts allerdings auch nicht.

    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gut dass es noch solche echt guten Handwerker gibt. Anstelle Neukauf hat er unser altes Sofa von den Großeltern neu bezogen und aufgepolstert. Einfach Klasse. Das hält auch noch unsere Kinder aus.

    geschrieben für:

    Polstereien in Lonnewitz Stadt Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die absolut kompetenten Computerexperten in Oschatz und Umgebung. Für das Messageingsystem David von Tobit sogar bundesweit.

    geschrieben für:

    Computer / Kommunikationstechnik in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Backwaren immer frisch
    nette freundliche Verkäuferinnen
    Nehme gerne auch Backwaren mit nach Thüringen in meine Geburtsstadt

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.