Neueste Bewertungen für Oschatz im Bereich Auto

Das Autohaus Gute Fahrt hat eine gute Auswahl in Sachen Volkswagen, Audi oder Skoda und kann diese auch sehr kompetent vertreten bzw. den Leuten verkaufen. Das Autohaus sieht gepflegt aus und man kann sich wirklich richtig wohl fühlen, indem man sogar einen Kaffee angeboten bekommt oder sich die anderen Autos, die noch auf dem GElände stehen von Kopf bis Fuß vornehmen kann und anschauen kann. Sehr guter Service und Reparatur.

Autohäuser / Autowerkstätten in Oschatz

Die Aral ist eine große Tankstelle, die alles zu bieten hat, was man rund ums Auto braucht.
    Da sie in den letzten Jahren allerdings zum Treffpunkt für Jugendliche geworden ist, ist sie weitaus weniger zu empfehlen. Sowohl tagsüber als auch abends sieht man mehrere Grüppchen, die auf dem Gelände der Tankstelle Alkohol trinken und rauchen. Das dadurch entstandene Müllproblem lässt die Aral zusätzlich an Attraktivität verlieren.

Tankstellen / Waschanlagen in Oschatz

via iPhone

Sehr guter Service und tolle Autos

Autohäuser in Oschatz

Tankstellen / Waschanlagen in Oschatz

Wir haben im 2014 eine Durchsicht mit den üblichen Dingen machen lassen unter anderem wurde auch die Bremsflüssigkeit gewechselt. Wir zahlten in bar und fuhren dann wieder eine lange Strecke ( 600 km ) bis die Kontrollleuchte der Handbremse aufleuchtet und auch nicht mehr ausging. Ich bin am nächsten Tag in eine Werkstatt gefahren. Mit dem Ergebnis das mann wohl vergessen hatte Schrauben nach dem entlüften wieder anzuziehen. Wir waren die 600 km auf der Autobahn unterwegs. Ich will gar nicht darüber nachdenken was hätte passieren können. Die andere Werkstatt meinte das sei grob fahrlässig. Und das Autohaus Neustadt hat uns dann einen 20 Euro Gutschein geschickt. Na die denken ja wohl nicht ernsthaft das die mich oder mein Auto nochmal sehen. Nicht noch mal.

von JC35i

Im GG Oschatz gelegenes AH.Angebot nicht besonders groß, nicht immer freundlich,

Autohäuser / Automobile in Oschatz