Neueste Bewertungen für Oschatz im Bereich Computer & Technik

von rum

Computer/Netzwerk/Telefon - hier wird einem sehr gut geholfen. Ich schätze die hohe Qualifikation der Mitarbeiter und die Freundlichkeit. Bei Problemen gibts telefonischen Support, wenn notwendig auch eine Fernwartung. Alles klappt sehr schnell, was für mich besonders wichtig ist, da ich ohne Computertechnik nicht arbeiten kann.

Computer / Kommunikationstechnik in Oschatz

Ich habe mir im Sommer eine Digitalkamera gekauft und wurde sehr gut beraten, obwohl der Verkäufer, der mich bediente schon älter war. Insgesamt ist es ein eher kleines Geschäft, das wohl eher für die lokale, nicht mobile Bevölkerung gedacht ist. Die Preise sind sehr hoch, wenn man nicht gerade ein aktuelles Angebot aus dem Prospekt erwischt. Auch standen viele Kisten und Kartons im Laden herum.

Unterhaltungselektronik / Elektrotechnik in Oschatz

Gute Beratung, schneller und kompetenter Service, faire Preisgestaltung

Bei BlueEyesDesign fühlt man sich als gleichwertigen Partner geschätzt und akzeptiert. Die angenehme Atmosphäre wirkt sich Positiv auf die Projektbearbeitung aus. Gemütliche Geschäftstreffen in Cafés, statt tristes Büroambiente.

Webdesign in Oschatz

von rum

Computer / Kommunikationstechnik in Oschatz

Faire Beratung und gute Preise. Gern wieder.

Computer in Oschatz

Unterhaltungselektronik / Elektrotechnik in Oschatz