Neueste Bewertungen für Oschatz im Bereich Handwerker

Nach Baustellenbesichtigung kein Angebot erhalten, trotz mehrfacher Nachfragen. Haben es wahrscheinlich nicht nötig, einen Auftrag anzunehmen.

Dachdecker in Oschatz

sehr kompeten. Wir haben uns Möbel auf Maß anfertigen lassen, die wir so im Geschäft nicht nach unseren Vorstellung bekommen hätten. Sehr gute Beratung. Wir können dies Tischlerei als ein Vorzeigehandwerk , mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tischlereien / Möbel in Altoschatz Stadt Oschatz

Seine Arbeit wird immer mit voller Begeisterung, voller Zufriedenheit erkundet, ich kenne niemanden auf den man sich so verlassen kann wie Malermeister Pietsch, pünktlichkeit zuverlässigkeit und vertrauen wird ganz groß geschrieben, für alle die das lesen, ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
    Er hat für alles ein offnes Ohr, er ist mit Herz und Seele seiner Arbeit wie Mitmenschen dabei,

Maler und Lackierer in Oschatz

von EKK

Freundlich und preiswert ABER Schlüssel schließen nicht; Nacharbeiten war wegen Abwesenheit des Fachmanns nicht möglich (2x hingefahren, einmal mit Termin) - keine Chance. Für mich nie wieder.

von EKK

Ich hatte sehr gute Erfahrung brachte 2 Anzüge zur Änderung wurde sehr gut beraten nach der Änderung fühlte ich mich wie neu alles in guter Arbeit perfekt gemacht und vor allen der Preis war OK.
    Kann nur jeden empfehlen das Geschäft ist ganz große Klasse, weil der gesammte Service stimmt allen Mitarbeitern meinen voll Dank.
    Bernd Bergmann.

Bernd Bergmann.

Falsche Aussagen sind keine gute Werbung. Vielleicht auch mal nicht so überheblich auftreten und Fehler auch zugeben.

Elektrotechnik in Oschatz