Neueste Bewertungen für Oschatz im Bereich Hobby & Freizeit

Nicht vorzustellen, was das kleine Städtchen Oschatz ohne das Musikhaus Korn wäre, welches des Öfteren dafür sorgt, dass in der Heimat auch mal was los ist und Jung und Alt gut feiern kann.
    Besonders gut gefällt mir das jährliche Summer Summit, welches immer im Juli stattfindet und vom Musikhaus Korn organisiert und ausgerichtet wird. Auf 2-3 Floors ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei und es kann bis zum Morgen getanzt und getrunken werden.

Musikinstrumente in Oschatz

Ein sehr toller Park, der mit der Landesgartenschau vor einigen Jahren entstanden ist und seit dem von einigen engagierten Mitarbeitern gepflegt wird. Es gibt einige einheimische Tiere und auch welche aus fernen Ländern zu sehen. Zwischendrin gibt es Strecken, auf denen die Sinne geschärft werden können, beispielsweise ein Labyrinth ganz in pink. Ein großer Teich und mehrere Büdchen laden zum Verweilen ein. Der Eintritt ist sogar frei. Nur einige Kinderfahrgeschäfte müssen natürlich bezahlt werden. Hunde dürfen an der Leine mit.

Freizeitanlagen in Oschatz

Absolut nicht zu empfehlen!!! Die Wasserrutschen waren außer Betrieb!!! Viele Behälter für Seife etc. in den Duschen waren abgebrochen. Das Personal war extrem unfreundlich! Das könnte man jetzt noch ewig weiter so fortführen. 35 km Fahrt nur um sich zu ärgern! Fazit: NIE WIEDER PLATSCH!!!

Musikinstrumente in Oschatz

Mein Top-Fahrradfachmann. Beide Räder haben wir hier gekauft. Der Service stimmt und Chef und Chefin sind absolut freundlich. Als ich nach einiger Zeit mit dem Sattel Probleme hatte, wurde wir kurzfristig ein anderes Modell zum unverbindlichen Testen angeboten, ohne Kaufverpflichtung. Das ist Service!

Fahrräder in Oschatz

Foto vor Ort

von elkeo

einfach sehr gut, besser als das Telefonbuch was ich als Apple noch besitze ( bis jetzt )

Vereine in Oschatz