Neueste Bewertungen für Oschersleben

Sehr freundliche fachgerechte Beratung kann jederzeit auch mit Kleinigkeiten dort erscheinen. Es wurde mir immer geholfen.

Optiker / Optische Artikel in Oschersleben (Bode)

von richie1

Wir haben am 15. Februar 2019 telefonisch und dann auch per eMail eine Anfrage für Lieferung und Montage eines DSM-Zaunes mit Tür gestellt, doch leider 6 Wochen danach immer noch keine Reaktion bekommen. Auch eine telefonische Nachfrage nach 4 Wochen blieb ohne Erfolg.
    Für uns unhaltbar. Mindestens eine Absage hätte kommen müssen.

Bauunternehmen in Oschersleben (Bode)

Bei der Ärztin fühle ich mich sehr gut behandelt.Immer freundlich trotz der vielen Patienten.Leider ist es nicht so bei den Schwestern.Das war schon mal mit anderen Personal viel besser.Schade,Termin verpasst gibt es schon eine patzig Antwort.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oschersleben (Bode)

Super Ärztin . Sehr nett und freundlich und erklärt alles genau .Auch das ganzeTeam immer freundlich.

Optiker / Optische Artikel in Oschersleben (Bode)

Sehr unfreundlicher Typ hinterm Tresen, statt einem freundlichen Hallo gibt es nur einen dämlichen Spruch. Absolut nicht empfehlenswert, sollte seine Pizzeria lieber am Bosporus aufmachen, wo er herkommt. Evtl. sind die Leute dort solche Gastwirte gewohnt...

Pizza / Italienische Restaurants in Oschersleben (Bode)

Super freundliches Personal.Die Leistung muss nicht in Bar bezahlt werden es wird eine Rechnung erstellt.Sehr gerne wieder

Rohrreinigung in Oschersleben (Bode)

Absolut Spitze.. Nach Chemo und Bestrahlung kamen leider Haare und Augenbrauen nicht wieder . Nun nach 6 Jahren, habe ich wieder perfekte Augenbrauen. Einfach super.

Kosmetik in Oschersleben (Bode)

von richie1

Für uns unhaltbar. Mindestens eine Absage hätte kommen müssen.

Bauunternehmen in Oschersleben (Bode)

Sehr kompetente Behandlung und ein sehr freundliches Praxisteam. Habe nie das Gefühl als lästige „Nummer“ behandelt zu werden, so wie ich es pschon bei Fachärzten erlebt habe.

Zahnärzte in Oschersleben (Bode)