Neueste Bewertungen für Oschersleben

Hallo
    Mein Garten sah aus wie A.....nachdem da 4 Wochen ein Gärtner Namens Dirt Brand gearbeitet hat und ich dann das Team Frau Süß a.d. MCH gebucht habe. Ich bin so was von begeistert und das in wenigen Stunden, was das Team da vollbracht hat
    Dankeschön
    Mfg Frau Jänsch

Betreutes Wohnen in Oschersleben (Bode)

Leider nur ein Stern. Der Umgang miteinander ist eine Katastrophe. Personalgespräche werden vor allen Mitarbeitern geführt. Das Gehalt kommt 3 Wochen zu spät und Zuschläge erst nach 3 Monaten oder gar nicht. Fachliche Kenntnisse sind leider sehr gering. Für mich war es eine Lehre und nicht zu empfehlen. Wer etwas kann und vernünftig arbeiten möchte, sollte dort nicht anfangen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Oschersleben (Bode)

von czesch

Hervorragende Autowerkstadt. Mein Auto fährt wieder wie ein Neuwagen. Niewieder eine andere Autowerkstadt, sondern nur noch Autotechnik Andreas Kratzat.

Danke für die SUPERGUTE Reperatur und der Preis sowie die Leistung sind hervorragend.

Fam. Czesch aus Oschersleben

Autowerkstätten in Oschersleben (Bode)

Gutes Essen sehr nette Bedienung.Da passt einfach alles.Würde jeder Zeit dort Essen gehen ,was ich schon häufiger gemacht habe.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oschersleben (Bode)

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

von Sa S

Bei Nachbesserungen wird man hingehalten. Es passiert nichts. Nicht zu empfehlen noch nicht einmal einen Stern wert.

Uns wurde auch nicht mitgeteilt, wenn die Angestellten am nächsten Tag nicht kamen, obwohl der Zaun noch nicht fertig war. Mussten hinterher telefonieren. War ärgerlich, weil wir extra dafür Urlaub genommen haben.

Da wo die Doppelstabmatten in der Länge gekürzt wurden, fangen diese jetzt schon an, zu rosten. Sachen, die vorher abgesprochen waren, werden nicht eingebaut. Popnieten lösen sich bereits und die Alubleche fallen bald ab usw.

Aber Herr Kirchner hat es nicht nötig, dieses Nachzuarbeiten.

Fazit, Hier scheint der Kunde nur König, wenn man keine Beanstandungen hat.

Ist überhaupt nicht zu empfehlen

Bauunternehmen / Schweißtechnik in Oschersleben (Bode)

Ich muss mich ganz herzlich für die tolle Beratung und die noch bessere Umsetzung bedanken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt und bin mit der Nacharbeitung sehr zufrieden. Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für diese tollen Augenbrauen. Liebe Grüße Marie

Kosmetik in Oschersleben (Bode)

Unfreundlich, aggressiv wenn es darum geht ein gekauften Gegestand zurückzugeben.
    Man wird auch gerne übers Ohr gehauen indem man alles schön redet um hauptsache es zu verkaufen & im Endeffekt funktioniert nichts.

Computer in Oschersleben (Bode)

Ein golocal Nutzer Du weisst dass es im stationären Handel kein Widerrufsrecht (Recht auf Rücknahme des Artikels gibt)
    Gewährleistung gibt es natürlich. Alles andere ist Kulanz

von czesch

Fam. Czesch aus Oschersleben

Autowerkstätten in Oschersleben (Bode)

Der teuerste und schlechteste kleine Dönerteller den ich jeh gegessen habe.
    Da waren mais und karotten drinn.mehr als Salat, die poommes waren pappig und haben nach gar nichts geschmeckt.
    Sosse war nicht drauf nicht mal Zaziki.
    Nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Oschersleben (Bode)

Ein sehr guter fachlicher Zahnarzt, der seinen Beruf versteht. Angst oder Schmerzen bei der Behandlung, hatte ich nicht. Aufklärung und Behandlung meiner Zähne war top.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Oschersleben (Bode)