Neueste Bewertungen für Oschersleben im Bereich Gesundheit & Ärzte

Leider nur ein Stern. Der Umgang miteinander ist eine Katastrophe. Personalgespräche werden vor allen Mitarbeitern geführt. Das Gehalt kommt 3 Wochen zu spät und Zuschläge erst nach 3 Monaten oder gar nicht. Fachliche Kenntnisse sind leider sehr gering. Für mich war es eine Lehre und nicht zu empfehlen. Wer etwas kann und vernünftig arbeiten möchte, sollte dort nicht anfangen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Oschersleben (Bode)

Ein hervorragender Arzt der immer freundlich ist und den man vertrauen kann.

Krankenpflege / Pflegedienste in Oschersleben (Bode)

Sehr schnell sehr gutes Einfühlungsvermögen bei Patienten mit grosser Angst

Zahnärzte in Klein Oschersleben Stadt Oschersleben (Bode)

Ein sehr guter fachlicher Zahnarzt, der seinen Beruf versteht. Angst oder Schmerzen bei der Behandlung, hatte ich nicht. Aufklärung und Behandlung meiner Zähne war top.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Oschersleben (Bode)

Mann kann nur das Beste über diese Augenärztin und Ihren Team aussprechen!

Fachärzte für Augenheilkunde in Oschersleben (Bode)

Super Ärztin . Sehr nett und freundlich und erklärt alles genau .Auch das ganzeTeam immer freundlich.

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie / Schlafmedizin in Oschersleben (Bode)

Bei der Ärztin fühle ich mich sehr gut behandelt.Immer freundlich trotz der vielen Patienten.Leider ist es nicht so bei den Schwestern.Das war schon mal mit anderen Personal viel besser.Schade,Termin verpasst gibt es schon eine patzig Antwort.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oschersleben (Bode)

Sehr freundliche fachgerechte Beratung kann jederzeit auch mit Kleinigkeiten dort erscheinen. Es wurde mir immer geholfen.

Optiker / Optische Artikel in Oschersleben (Bode)