Tour starten

'Lebensmittel & Getränke' in Osnabrück Schinkel-Ost

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

1 .

- „Top Service, super lecker .... immer wieder gerne ..... wenn Catering , dann Knollmeyer Unschlagbares

Branche: Partyservice in Osnabrück Schinkel-Ost / Fleischereien in Osnabrück Schinkel-Ost

Tel: (0541) 776 32
  2. 2 .

- „An dieser Stelle gab es schon immer eine Bäckerei. .. Ganz früher war es "Lange", zu dem auch ein Tante Emma-Laden

Branche: Bäckereien in Osnabrück Schinkel-Ost / Konditoreien in Osnabrück Schinkel-Ost

Ölweg 81, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 80 02 99 02
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

3 .

- „Eine ganz nette Bäckerei. Im gleichen Bereich gibt es einen Fleischer, das passt super zusammen. Dort arbeiten

Branche: Bäckereien in Osnabrück Schinkel-Ost / Cafés in Osnabrück Schinkel-Ost

Tel: (0541) 727 80
  4. 4 .

- „Fleischereibetrieb mit Partyservice, Mittagstisch und Konserven aus eigener Herstellung. Nettes und vor allem

Branche: Fleischereien in Osnabrück Schinkel-Ost / Lebensmittel in Osnabrück Schinkel-Ost

Tel: (0541) 25 83 79
  5. 5 .

- „Im Cafe Schinkel kehre ich gelegentlich ein,wenn ich dort im Verbrauchermarkt einkaufe. Nach Umbau und Besitzerwechsel

Branche: Cafés in Osnabrück Schinkel-Ost / Bäckereien in Osnabrück Schinkel-Ost

Tannenburgstr. 236, 49082 Osnabrück
  6. 6 .

- „Tabakwaren benötige ich eher selten. Für mich ist eher das Zeitschriftenangebot von Interesse. Ich lade die ein oder

Branche: Tabakwaren in Osnabrück Schinkel-Ost / Zeitungen und Zeitschriften in Osnabrück Schinkel-Ost

Tannenburgstr. 236, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 58 05 15 95