Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Osnabrück - Schinkel-Ost > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Osnabrück Schinkel-Ost

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    1 .

    - „Top Service, super lecker .... immer wieder gerne ..... wenn Catering , dann Knollmeyer Unschlagbares

    Branche: Partyservice in Osnabrück Schinkel-Ost / Fleischereien in Osnabrück Schinkel-Ost

    Gretescher Weg 31, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 776 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „An dieser Stelle gab es schon immer eine Bäckerei. .. Ganz früher war es "Lange", zu dem auch ein Tante Emma-Laden

    Branche: Bäckereien in Osnabrück Schinkel-Ost / Konditoreien in Osnabrück Schinkel-Ost

    Ölweg 81, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 80 02 99 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    3 .

    - „Eine ganz nette Bäckerei. Im gleichen Bereich gibt es einen Fleischer, das passt super zusammen. Dort arbeiten

    Branche: Bäckereien in Osnabrück Schinkel-Ost / Cafés in Osnabrück Schinkel-Ost

    Gretescher Weg 31, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 727 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Fleischereibetrieb mit Partyservice, Mittagstisch und Konserven aus eigener Herstellung. Nettes und vor allem

    Branche: Fleischereien in Osnabrück Schinkel-Ost / Lebensmittel in Osnabrück Schinkel-Ost

    Gretescher Weg 31, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 25 83 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Im Cafe Schinkel kehre ich gelegentlich ein,wenn ich dort im Verbrauchermarkt einkaufe. Nach Umbau und Besitzerwechsel

    Branche: Cafés in Osnabrück Schinkel-Ost / Bäckereien in Osnabrück Schinkel-Ost

    Tannenburgstr. 236, 49082 Osnabrück
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Tabakwaren benötige ich eher selten. Für mich ist eher das Zeitschriftenangebot von Interesse. Ich lade die ein oder

    Branche: Tabakwaren in Osnabrück Schinkel-Ost / Zeitungen und Zeitschriften in Osnabrück Schinkel-Ost

    Tannenburgstr. 236, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 58 05 15 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Osnabrück Schinkel-Ost

    Windthorststr. 85, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 771 51
    Neu hinzugefügte Fotos